Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Fotos-App: Upload von Videos auf Youtube klappt nicht

Paule21

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

ich bin die Tage über dieses Fedback gestoßen https://aka.ms/AA1ogjl in dem von einem Problem mit dem Upload von Videos direkt über die Fotos-App auf Youtube gesprochen wird. Neugierig habe ich das dann mal bei mir ausprobiert und bin tatsächlich genau an der gleichen Stelle gescheitert. Während des Vorgangs erhält man einen Code, denn man irgendwo eingeben soll. Leider ist völlig unklar, wo?

Hat jemand schon mal ein Video auf diese Weise hochgeladen und kann mit sagen, wo man den Code eingeben soll?
 
Anzeige
Wieso sollte ich den Hubschrauber nehmen um auf der anderen Straßenseite schräg gegenüber mein Bier zu kaufen?

Über den Sinn und Unsinn von Apps (an Stelle von Programmen) kann man ja für sich schon ausgiebig debatteren, aber dann die Foto-App für Video-Uploads zu missbrauchen kann wohl wirklich nur einem Klicki-Bunti einfallen ...
 
Anzeige
Oben