Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Speicherplatz für Windows Installer

asfasadaf

Herzlich willkommen
ich habe windows installer runtergeladen, der mir aber bei der installation anzeigt, dass ich für diese anwendung nicht genügend speicherplatz hätte, dabei sind auf c 32,7 von 67,3 frei und auf d nur ein gb belegt von 156??
 
Anzeige
für was benötigst du denn einen neuen Windows-Installer?
der der bei Vista/SP2 dabei ist, sollte aktuelle sein,besonders wenn alle Updates gemacht wurden
 
DU BIST ABER NE GROSSE HILFE!!! FREU! FREU! (MEIN SIMS IST WEG)

also mein messenger funzt schon paar tage nicht mehr und dem fehlercode nach sollte ich den messenger deinstallieren und dann wieder neu runterladen.aber die neuinstallation ist nicht möglich. dazu habe ich bei einer hilfestellung gelesen dass man dann den windows installer runterladen sollte und wie gesagt dieser wiederum verlangt speicherplatz den ich doch eingentlich habe??
 
ich hatte immer die aktuellste version, bin aber deinem link nachgegangen und hab von der dort angezeigten seite den messenger nochmal nue runterladen und installieren können

ABER ICH KANN MICH IMMERNOCH NICHT ANMELDEN ??

fehlercode: 8e5e0155
 
@Don_Smeagle:

ja ich meinte doch den full installer...nach download und installation immernoch keine anmeldung möglich

@Mosuito:

ja ahb schon alle drei schritte versucht aber es geht immernoch nicht..

...

HILFE!!!!!!!!

die installer klappen alle nicht??

nach dem runterladen heißt es dass das update nicht für mein system wäre..

bei der fehlerhilfe für den code sind 3 schritte,

das mit der zeit hab ich ja richtig

das zweite der installer der angeblich speicherplatz braucht

und dann die firewall für den zugriff vom messenger aufs web aber der hat das häkchen an richtiger stelle

also muss ich schritt 2 versuchen, aber ich verstehe nicht wie ich jetzt den installer installiert bekomme??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der hat dasselbe problem aber auch keine hilfe.nur besser beschrieben:

Windows Installer neu aufsetzen? - Forum - CHIP Online

nach runterladen von der clean up version habe ich den messenger dort aus der liste entfernt (mitsamt anmeldeassistent) und dann wieder die full version von msn installiert.. ich werde nun erst mal neustarten und gucken ob ich mich jetzt anmelden kann.


.... >>>>>>>>>>> NICHTS!! ich dreh durch..was soll ich denn jetzt tun ? vista neu installieren? echt keine nerven dafür..
 
Sry, keine Ahnung was Du jetzt machst. Aber eine Neuinstallation von Vista kommt nicht in Frage, sagst Du. Nur noch etwas mehr als 23 Tage, und Win 7 ist ja da. Das wäre doch ein Grund für eine Neuinstallation. ;)
 
Deswegen musst du hier aber nicht gleich laut werden oder rumschreien.
Damit meine ich diese Großschreibung. :mad:

DU BIST ABER NE GROSSE HILFE!!! FREU! FREU! (MEIN SIMS IST WEG)

ABER ICH KANN MICH IMMERNOCH NICHT ANMELDEN ??


 
Hallo asfasadaf
Herzlich Willkommen bei Dr.Windows :)

ot:
...schliesse mich da Roberto an :rolleyes: durch lautwerden lösen sich Probleme nicht schneller...


Sage es ungern, doch es wäre empfehlenswert...
...das kostenlose Programm HijackThis herunterladen:Download HijackThis

Eine Anleitung zur Benutzung zur Benutzung finden Sie im Sicherheitsforum "Trojaner-Board": Anleitung: HijackThis - Trojaner-Board

Das von HijackThis erzeugte Logfile können Sie hier auswerten lassen:
Online-Auswertung HijackThis

Es empfiehlt sich darüber hinaus, das Logfile bei uns ins Forum zu stellen, damit andere Mitglieder einen prüfenden Blick darauf werfen können.
(Bitte nutzen Sie dabei die "Spoiler-Funktion" - eine Beschreibung, wie das funktioniert, finden Sie hier:
http://www.drwindows.de/dr-windows-intern/7033-wie-benutze-ich-die-praefixe-spoiler-funktion.html

Gruß, Lou ;)
 
Oh Entschuldigung für meine Großschreibung, damit war nicht schreien gemeint .. war eher die ganze zeit etwas hin und her am suchen, versuchen, lesen, installieren und wollte dann nur markieren wie weit ich jetzt bin (dass es hervorsticht dass nichts weiterhalf statt neuen beitrag hinzuschreiben).

ich habe gerade was versucht: mich mit dem anderen benutzerkonto bei windows (administrator) angemeldet obwohl mein konto auch administrator ist?

dort klappt msn einwandfrei,melde ich mich aber bei meinem anderen konto an erscheint wieder die fehlermeldung

also wie bekomme ich es hin, dass msn bei mir geht und nicht beim anderen konto? denn meine ganzen dateien sind bei mir und ich will nicht immer umschalten und mich hin und her melden und wechseln müssen?

boah bin ich froh, dass ich wenigstens den fehler hab (der keiner ist nur untert meinem konto läufts nicht)..

danke für alle antworten!!
 
dann hat das wohl mit den administrativen Rechten zu tun
das beste was du machen kannst ist
Alles noch einmal deinstallieren, als Administrator
und wirklich auch in den Userordnern nach Rückständen schauen
danach als Admin neu installieren und bei der Installation festlegen, dass die installation für alle User gelten soll
 
Anzeige
Oben