Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Programm zur Reduzierung von Bildrauschen gesucht

teddy4you

treuer Stammgast
Hallo Zusammen,

suche ein gutes Programm für den Windows-PC mit deutscher Benutzeroberfläche, wo man das Bildrauschen bei den Fotos gut und zuverlässig reduzieren kann. Wäre mir auch bis ca. 50 EURO wert. Habe es schon mit Potoshop etc. probiert, aber das Ergebnis ist nicht so berauschend. Teilweise ist zwar das Rausche weg,, aber das Bild dann auch zum Teil farblich verfälscht. Ideal wäre ein Stand Alone Tool.

Danke schon mal für Eure Tipp im Voraus.

t4y
 
Anzeige
Hallo Bernd,

besten Dank für Deinen Tipp. Das PlugIn kenne ich. Ist nicht verkehrt, aber wollte PS nicht mehr auf dem PC. Gräbt sich für meine Belange etwas zu tief ins System ein. Daher wäre mir ein Stand Alone Programm lieber.

t4y
 
Natürlich lassen sich etliche Alternativen finden. Aber welche funzt davon wirklich gut ist dabei ja immer die Frage. Klar könnte man zig Software testen. Aber wenn jemand einen Tipp zu einer Software hat wäre das sicher zielführender. Noch dazu, wo nicht immer alle Programme aufgelistet werden. Gerade bei den bekannten Seite hat man oft den Eindruck, dass die die Programme anzupreisen scheinen, die an besten bezahlen ...
 
Wenn du Noise Ninja gefunden hättest... Gab es auch als Programm, würde aber eingestellt. Gut, ich nutze ein älteres PS, das ist kleiner, damit, wenn auch nur selten.
 
Hatte PS mit der Nik Collection schon mal drauf. War von beidem nicht so begeistert. Noise Ninja hatte ich auch schon mal probiert. Hab es aber nie mit deutschen Menü gefunden.

Suche halt ein Stand Alone Tool, was auch ein deutsches Menü mitbringt.
 
Anzeige
Oben