Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit Neuer Rekord in 3DMark mit drei HD 5870

Anzeige
Sehr extrem, sehr beeindruckend, sehr unpraktikabel.
Synthetische Benchmarks sagen wenig über die Leistungsfähigkeit einer Graka aus.
Es kommt auf die Treiber an, welche das Zusammenspiel zwischen der bereitgestellten Performance einer Graka und der Anwendung herstellen.
Alles andere ist nichts sagend. ;)
 
junge junge das teil sieht eher aus wie `ne bombe...
und synthetische benchmarks hin oder her, mit den werten läuft jedes spiel mit vollgas.
 
Das jedes Spiel mit max. Details läuft habe ich ja auch nicht bestritten.
Es ging mir lediglich um den Praxisbezug. Und den hat die "Bombe" in keinster Weise... ;)
 
Aber mal ehrlich wer braucht das?

Kein Mensch, mal abgesehen von Hardwareherstellern für die das ganze im Grunde Werbung ist.
Aber darum geht es ja auch in keinster Weise.
Ich finde es super, wenn echte Könner der Materie, Systeme in immer höhere Gefilde "treiben".(y)
Dabei spielt es auch keine Rolle das System nur für einen einzigen Benchmark stabil zu bekommen.
Ich glaube das versteht man nur, wenn man sich selbst etwas;) damit beschäftigt.
 
Anzeige
Oben