Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tuneup 2018 Key eingeben

Apple9540

kennt sich schon aus
Hallo,

ich habe eine Frage, ich wollte bei Tuneup 2019 einen Key eingeben aber weiß leider nicht wo man
den Key eingeben kann. Ich habe auch gegoogelt und gefunden das man bei Tuneup oben Rechts
auf Hilfe drückt und dort auf Key drücken muss aber das gibt es bei mir nicht, habe mich auch mit
meinem Konto angemeldet aber es kommt nur das die meine 30 Tage abgelaufen sind.
Also wo kann man den Key eingeben? Normalerweise kam immer ein Fenster jetzt kommt gar nichts.

Danke
 
Anzeige
Henry E. genau diese Anleitung habe ich befolgt aber leider gibt es sowas bei mir nicht, drücke auf Hilfe aber leider steht da
nirgendswo das ich den Key aktivieren kann
 
@Henry E.

Wie gut dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
Ich lasse ja eigentlich keinen bewusst ins offene Messer laufen. ;)
 
Anzeige
Oben