Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Probleme bei der Installation von iCloud für Windows

kimble

treuer Stammgast
Hi,

Ich benutze Windows 10 x64 Version 1809 Build 17763.55
Wenn ich iCloud für Windows installieren möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung.
(siehe Grafik)

Itunes de/-installiert, Alle andere Apple Software de/-installiert und immer wieder das gleich Installationsproblem
iCloud für Windows.

Kann da jemand helfen?

Gruß
 

Anhänge

  • cloud.png
    cloud.png
    6,4 KB · Aufrufe: 338
Anzeige
Vllt sollte man dort lesen oder fragen, wo sich auskennt!?
https://discussions.apple.com/thread/8585614

Ergänzend:
https://answers.microsoft.com/en-us...ws-10-pc/0c5af422-055f-4745-957d-be8606a8c1af

bzw
Problem: One will face problem to install iCloud on Windows 10 version 1809. Installation: To install latest version of iCloud visit here...
(Problem hier - Ich kann diesen Artikel nicht finden)

Bilder
https://www.google.com/search?q="On...l+iCloud+on+Windows+10+version+1809"&tbm=isch

Aktuelleste Version hast du aber?
Vermutlich 7.7
 
Die aktuellste Version habe ich aber so wie es aussieht muss man wohl auf ein update von beiden Seiten warten damit iCloud für Windows funktioniert.
 
iCloud für Windows 1809 funktioniert mit Version 7.6.Wenn man danach sucht findet man sie ganz schnell. Achtet nur drauf das ihr die 156MB Version ladet. Es gibt Malware Software die ist nur knapp 3 MB groß. Ihr müsst bei der Installation den Haken für Updates raus nehmen.
 
Anzeige
Oben