Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme MSN Messenger lässt sich nicht installieren

Spoonman

Erster Beitrag
Hallo zusammen..

Ich bin schon ganz verzweifelt, habe alles versucht, aber nichts klappt.

Mein Problem: Ich hab mich wie normal bei Msn angemeldet.
Aber dann war kein Kontakt online, ich konnte das Fenster nicht bewegen und auch gar nichts damit machen...
Darum hab ich alles einfach gelöscht und wollte Msn neu installieren. Habs mir gedownloadet und die Installation gestartet. Aber bei 0% bleibt es stecken und macht einfach nichts mehr.. Hab auch schon 2 Stunden gewartet.

Hoffe es klappt.

Es hat auch keine Programme die bei der Installation stören..

Ich bitte um Hilfe.

MfG Philipp

/Edit: Ist der Windows Live Messenger
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 1.231
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Was heißt " Darum hab ich alles einfach gelöscht.... " genau . Den Msn nicht deinstaliert sondern "nur" den Ordnerinhalt gelöscht ?
 
Anzeige
Oben