Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Win10 Pro 64Bit Absturz beim Laufen von Android Emulatoren

Win10User2018

bekommt Übersicht
Hallo Allesamt , habe ein sehr verwirrendes Probelm :
Habe mir als BlueStacks runtergeladen und gestartet , dann kam die Nachricht dass ich hyper v ausmachen soll obwohl es das ist . Ich schaue in Foren und ich finde heraus dsss ich die kern Isolation ausmachen kann

->kein hyper v error mehr dafür aber einer mit der virensoftware

nach 40min hat es mir gereicht

also nox player geholt

runtergeladen-> kann im playstore nichts herunterladen , Internet funzt nicht

IP gecheckt , korrigiert-> geht immer noch nicht

jetzt hole ich mir memu, die Installation bleibt bei 97% stehen und mein win10 stürzt ab , bluescreen

mit und ohne hyper v

Habe alle 3 Programme mehrmals versucht herunterzuladen

Habe Win10 Pro 64bit
Eine Radeon RX580 (neuster Treiber!)
R5 1600
Und ein Asus Prime b350m-e

was ist da los und was läuft schief ?
 
Anzeige
Hallo Win10User2018 :)

So lange solltest du nicht auf eine Antwort warten, da bist du wohl etwas untergegangen ;)
Zu deinem Problem habe ich leider keine Lösung, aber ich pushe das Thema mal, vielleicht findet sich noch jemand.

Oder, wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen.
Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.
 
Anzeige
Oben