Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] chrome classic restore problem

Martin1977

kennt sich schon aus
Guten Morgen!

ich habe heute Morgen gemerkt, dass chrome sich upgedated hat. Jetzt hätte ich unbedingt gern den alten Look zurück.

Also chrome://flags/#top-chrome-md in die Taskbar eingegeben und dann sehe ich, dass ich keine Möglichkeit mehr habe, normal auszuwählen. Es gibt nur noch default, refresh, touchable und dynamic refresh. Interessiert mich aber alles nicht, ich hätt gern das alte zurück..... Googeln hat eben nur dazu geführt, dass ich normal auswählen soll, aber die Option gibts eben leider nicht.....

Bitte sagt, mir ihr habt ne Idee, wie ich das hinbekomme?

Ganz vielen Dank!
Martin
 
Anzeige
Jetzt hätte ich unbedingt gern den alten Look zurück.
Was denn für einen "alten Look"? Von "hässlich schrägt" nach "schön eckig"?
Da hast du aber lange was verpasst, das ist schon seit mehreren Versionen so. Dann kann dir Sicherheit ja nicht so wichtig sein.
 
Ich schreibe in diesem Forum, weil ich ein technisches Problem habe und die Expertise Anderer suche bzw. wertschätze.

@build10240
Wenn es also eine Empfehlung gibt, die mir weiter helfen kann, dann nennt sie bitte beim Namen, damit ich mich weiter informieren kann.

@.Bernd
Und noch mehr Sicherheit brauche ich nicht. Ich bin einfach zu unwichtig für irgendwen. Ein schönes Gefühl und vor allem hat man weniger Angst im Leben.
 
Wenn es also eine Empfehlung gibt, die mir weiter helfen kann, dann nennt sie bitte beim Namen, damit ich mich weiter informieren kann.
Wenn es Dir nicht weiterhilft, daß es in einer IT-Welt, in der immer alles rapid und agile sein muß, keine Alternative gibt, kann ich Dir nicht helfen.

Es ist nun mal so, daß die Softwarehersteller von proprietärer Software alles vorgeben und sich nicht ins Handwerk pfuschen lassen wollen. Daß das auch fürs Design gilt, mag mancher nicht gut finden, aber dann bleibt als Alternative nur offene Software.

Ist ja bei Windows nicht anders. Viele haben immer noch nicht kapiert, daß ihre jahrelang genutzten Tools nicht erwünscht sind und zu Nebeneffekten führen. Wer einen komplett anpassbaren Desktop will, muß sich bei Linux umschauen, hat aber dann viel Arbeit. Bei allen Macken, die auch ein Windows oder andere kommerzielle Software hat, die meiste Open-Source-Software sieht im Vergleich einfach nur scheiße aus.
 
Anzeige
Oben