Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Welches ist das beste Feed-Reader-Add-on für Firefox 64?

pc-laie

nicht mehr wegzudenken
Guten Morgen,

seit eben habe ich den Firefox 64 (64 Bit) und mußte enttäuscht feststellen, daß dieser keine RSS-Feeds mehr 'kann'.

Ich hatte den RSS-Feed von tagesschau.de eingerichtet, was ich immer als sehr praktisch empfand.

Nun habe ich testweise das Add-on "Feedbro" installiert, bin damit aber nicht zufrieden, da es immer nur die letzten 10 Meldungen anzeigt. In den Einstellungen habe ich schon ohne Erfolg herumgefummelt :(

Kennt jemand von Euch ein gutes Feed-Reader-Add-on für den Feuerfuchs? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, alle Add-Ons auszuprobieren, die es da gibt und wäre für einen Tipp dankbar ;)
 
Anzeige
Kommt drauf an, was du brauchst. Wenn du nur den RSS-Indikator willst, wäre Awesome RSS ein passender Ersatz. Möchtest du etwas, was weitgehend an die alte Funktionalität herankommt, würde sich Feed Preview anbieten. Für einen vollständigen RSS-Reader ist Feedbro das beste Addon, was ich kenne.
 
Kevin Kozuszek schrieb:
Möchtest du etwas, was weitgehend an die alte Funktionalität herankommt, würde sich Feed Preview anbieten.
Ja, ich möchte etwas, das so aussieht und funktioniert wie vorher.

Ich habe Feed Preview installiert, jedoch lassen sich weder

http: / / w w w.tagesschau.de/xml/rss2

noch

Firefox feeds backup.opml

da einfügen.

Hat jemand eine Idee, warum?
 
Ich nutze mittlerweile "Awesome RSS" als Add-on. Das hat entfernt Ähnlichkeit mit der alten Funktionalität.
 
Anzeige
Oben