Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Mozilla Firefox 3.6

Anzeige
Hab den soeben Upgedatet auf 3.6 und bei mir funtioniert alles!
Da muß nix eingepflegt werden, hast Du alle nötigen Plugins im Fox? (Java, Flash)
Sieh mal nach was für eine Verschlüsselung eingestellt ist, beide Häkchen sollten da sein.
 
Habe auch die 3.6 Version drauf, nur das Add-on "Google Toolbar for Firefox" wird als nicht kompatibel mit Firefox 3.6 angezeigt.
Jetzt kann ich das Add-on nicht deinstallieren, wie lässt sich das Add-on anders noch entfernen ? :angel
 
X:\Benutzer\<Windows login/Benutzername>\Anwendungsdaten\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\<Profile name>\

oder

X:\Benutzer\<Windows login/Benutzername>\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\<Profile name>\

Da sollten sich bei Vista die Addons aufhalten.

edit:

Den Ordner (yeg0rx0h.default) anklicken und dann extensions, da sind alle Addons drin.
 
Komme leider nicht auf dem Ordner, mir wird der Zugriff verweigert trotz Admin Zugang.
Muss jetzt erst mal schauen wie ich dieses Problem beheben kann :cry:.

Trotzdem Danke.
 
Hab den soeben Upgedatet auf 3.6 und bei mir funtioniert alles!
Da muß nix eingepflegt werden, hast Du alle nötigen Plugins im Fox? (Java, Flash)
Sieh mal nach was für eine Verschlüsselung eingestellt ist, beide Häkchen sollten da sein.

Kann nicht klappen! Siehe Anhang!
 

Anhänge

  • Bank1.JPG
    Bank1.JPG
    67,5 KB · Aufrufe: 261
Für alle, die ihren geupdateten Firefox mehr an zu Funktionen von Windows 7 anzupassen, gibt es einige standardmäßig deaktivierte Funktionen:
Tab-Management. In about:config den Eintrag "browser.allTabs.previews" auf "true" setzen. Durch Klicken auf das neue Icon in der Tab-Leiste zeigt sich die Vorschau aller offenen Tabs.
Tab-Wechsel. Mittels der Tastenkombination [STRG]+[TAB]. Hierfür muss man die Option "browser.ctrlTab.previews" auf "true" setzen.
Tab-Vorschau. "browser.taskbar.previews.enable" aktivieren und Taskleisten-Vorschau nutzen.
 
Ruf mal bei Kabel-Eins an und sag denen die sollen mal mehr Bandbreite zur verfügung stellen. Dat funktioniert nicht weil die Videos erst gar nicht laden!
 
Firefox 3.6 - Taskbar-Vorschau aktivieren

von Freunden usw. kamen an mich schon unzählige Anfragen, wie man nun die Vorschaufunktion für die Taskleiste von Windows 7 aktiviert - also schreibe ich es nen hier noch einmal rein, hier werden sicherlich auch einige nach dieser Funktion suchen. (Könnte evtl. auch in die Tipps & Tricks Kategorie aufgenommen werden)

Firefox = FF

Dafür benötigt man UNBEDINGT Firefox 3.6 (FF) und Windows 7 auf dem man den FF aufruft.

Man gebe oben in die Adresszeile "about:config" (ohne " " ) ein.

Dort gibt man in dem Feld Filter "browser.taskbar.previews.enable" ein.
(Falls er noch nicht vorhanden ist erstellt man einen neuen boolean wert)

Diesen Wert setzt man dann auf true - einfach doppelklicken.

Firefox neustarten - und tadaa -- nun ist das beste an FF 3.6 aktiviert

MfG
cheaty
 
Wie komme ich anders noch an meine Add-ons um sie zu entfernen?

Den Tipp :

X:\Benutzer\<Windows login/Benutzername>\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\<Profile name>\

konnte ich nicht nachvollziehen, habe den Ordner nicht gefunden.

Hier ist noch ein Screenshot:
 

Anhänge

  • Aufzeichnen 3.JPG
    Aufzeichnen 3.JPG
    38,9 KB · Aufrufe: 175
Gib mal das in die adresszeile ein " about:support" dann siehst welche addons installiert sind, (Bild)
bei manchen is nur ne Nummer zu sehen, dann gehst hierhin,

C:\Users\fredi\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\08/15.default\extensions

oder du klickst auf " Beinhaltenden Ordner anzeigen" , wenn der Ordner offen ist klickst auf Extensions....

und vergleichst die nummern, dann machst den ordner auf, und klickst auf
"Content " oder auf "Chrome" dahinter steht dann welches Addon es ist,

C:\Users\fredi\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\08/15.default\extensions\{5F590AA2-1221-4113-A6F4-A4BB62414FAC}\chrome

hastes gefunden, gehst wieder zurück zur Nummer und löschst den Ordner > Fertig
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    165,7 KB · Aufrufe: 181
  • 3.PNG
    3.PNG
    119,5 KB · Aufrufe: 224
  • 000.PNG
    000.PNG
    75,7 KB · Aufrufe: 194
Anzeige
Oben