Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Firefox 64 bit unter Win 10

Atoll116

nicht mehr wegzudenken
Ich will gern den Firefox unter Win 10 haben. Aiso lade ich die Firefox.exe /64) herunter und versuche die exe dann auszuführen.
Ich bekomme die Fehlermeldung:" Zum vollständigen Deinstallieren des Firefox muß der PC neu gestartet werden." Ich wollte nicht deinstallieren sondern installieren. Das aber geht aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht.
Wie komme ich über diese Hürde?


FReundliche Grüße
 
Anzeige
Hast du schon eine Fx Installation vorher gehabt ? Ev. ist diese nicht korrekt deinstalliert worden.
Vielleicht verursacht auch deine uns unbekannte Sicherheitssoftware dieses Problem.
Mache bitte auch mal einen kompletten Neustart.
Drücke die Tasten Win + R und gib diesen Befehl ein (auch per Drag & Drop)
shutdown -g -t 0
 
Sehr wahrscheinlich ein anderes Antivirus.
 
Anzeige
Oben