Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage TVista3.0 exe funktioniert nicht

Odin1

kennt sich schon aus
Habe TVista3.0 installiert,dann kamen 2x Fehler,weggedrückt,wollte dann das Programm starten,kam Meldung,exe funktioniert nicht, Beschreibung: Stopped
working..........Problemereignisname:CLR20r3......Signatur01:tvista.exe.........
meine Frage: wie kann ich das Programm zum laufen bringen?????????????????
 
Anzeige
mein tipp(klugscheiss):
lass die finger von diesen sch.... ein-klick optimierungstools.
ansonsten empfehl ich dir tune-up utilities, da kannst du alle einstellungen einzeln und übersichtlich selbst vornehmen.
...und vor allen dingen immer wissen was du da gerade änderst.
 
mein tipp(klugscheiss):
lass die finger von diesen sch.... ein-klick optimierungstools.
ansonsten empfehl ich dir tune-up utilities, da kannst du alle einstellungen einzeln und übersichtlich selbst vornehmen.
...und vor allen dingen immer wissen was du da gerade änderst.


richtig! nutze lieber tuneup (y)... tvista ist ein blender und ganz ganz großer mi.. hatte das teil auch , alleine die installation ist ne frechheit, angeblicher kopierschutz, 3 mal den ach so tollen support angerufen, es lief dann zwar aber das programm hat imo keinen sinn. vorgängerversionen werden dann mal eben als tvista express verkauft :rolleyes:... die preise sind ebenfalls ne frechheit...:)
 
Hallo @All
Die Frage ging aber nicht um Tuning-Programm Präferenzen :rolleyes:
Ich wäre wirklich Dankbar wenn sich die User konstruktiv an der Lösung des Problems eines anderen Users annähmen...
Denn für den Hilfesuchenden ist sein Problem im Moment das wichtigste, und nicht Eure Probleme die Ihr mit einem Tool (wenn ihr mit Eurem zufrieden seid, gratuliere ich Euch dazu... ;)) habt oder nicht... :motz
TVISTA solltest Du mir rechts-klick "als Administrator ausführen" starten, damit es einwandfrei funktioniert.

Gruß & Danke für euer Verständnis :D
Lou
 
Anzeige
Oben