Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hardware-Tools Eine Meldung in 'Hardware sicher entfernen' ausblenden.

Nadir

gehört zum Inventar
Moin, Moin!,

in der Taskleiste bei Vista gibt es das Tool 'Hardware sicher entfernen'. Seit kurzem, -ist wohl bei einem Update verändert worden, wird hier bei der Benutzung des Tools die Anzeige für meinen WLAN-Speedport Atheros AR5007UG Wireless Network Adapter ständig mit angegeben. Mich nervt das, weil man immer beim Abdockprocedere anderer Geräte Gefahr läuft, daß man die Netzverbindung ausschaltet, weil die Auflistung im Kontexmenü ziemlich eng und umfangreich ist. Es besteht also leicht die Möglichkeit, dass man aus Versehen den falschen Klick setzt!

Meine Frage: Kann man die Einblendung 'Atheros AR5007UG Wireless Network Adapter' ausblenden?

Gruß
Nadir
 
Anzeige
Hallo Jumbo,

das war leider nicht gemeint. Wenn Du auf das Symbol "Hardware sicher entfernen" in der Taskleiste mit dem Curser gehst, kannst Du mit einem Rechtsklick die Anzeige "Hardware sicher entfernen" aufrufen. Mit einem Linksklick auf diese Anzeige wird Dir dann die Auflistung der angedockten Hardware angezeigt.

Siehe Anlage.
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    41,7 KB · Aufrufe: 774
Hallöle Nadir.

Bitte - Taskleiste --> Eigenschaften --> Infobereich --> Im Fenster Symbole auf Anpassen, gewünschtes Symbol markieren.
Dort kannst Du auswählen .

Ansonsten hab ich nur was für xp gefunden HIER

Mfg
eisbaer
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin eisbaer,

Danke für Dein Hilfsangebot. Ist aber leider das gleiche Angebot wie es bereits Jumbo angeboten hat.

Hallo ROYDEST,

soooo.. sehr nervt mich die Einblendung nun auch nicht gerade, daß ich dagegen noch ein Programm kaufe! Aber auch Dir meinen herzlichen Dank für das Hilfsangebot.

Gruß
Nadir
 
Anzeige
Oben