Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 manche Internetseiten nicht erreichbar

Ich habe ein neues Profil erstellt. Kein Änderung. geht das auch? V66 stürzt alle 2 min ab, daher bin ich nun auf V64 vom Fox unterwegs.

Das ganze ist halt ziemlich nervig, da ich teilweise (meistens) eure links an dem PC nicht öffnen kann und dann immer zu einem anderen gehen muß...

Ich vermute das Problem eher bei Win10 selber und nicht beim Fox, da Edge, Opera und der IE das gleiche Verhalten zeigen.

Edit: Fehler vorerst mal wieder gefunden .... DHCP war auf dem Rechner ( warum auch immer ?) deaktiviert.... mal sehen ob so bleibt.

Danke erst einmal allen, die mir wieder einmal geholfen haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
V66 stürzt alle 2 min ab

Dann gibt es auch einen Crash-Report.

Für Abstürze bitte
Code:
about:crashes
eingeben und wie im Bild gezeigt die blauen Links anklicken, öffnet einen Tab/Fenster, der eine ähnliche Adresse anzeigt wie
Code:
https://crash-stats.mozilla.com/report/index/271f01...
Diesen/deinen Link kopieren und hier niederschreiben bitte.

da Edge, Opera und der IE das gleiche Verhalten zeigen.
Und jetzt ganz offen - installier dein schrott Windows neu. Seit dem 16 Januar, das ist 3 Monate her, reichlich Zeit, um das überhaupt ans Laufen zu bekommen. Dann kannst du dich um deine Geräte und Einstellungen an der Fbox kümmern, die nützen dir gar nichts, wenn Windows streikt.
Nicht lamentieren, mach es einfach, jetzt kommt Ostern, reichlich freie Zeit.
 
Anzeige
Oben