Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Converter für Musik CD's auf MP3

uflo

bekommt Übersicht
Hallo zusammen,
woher bekomme ich einen kostenlosen Converter um meine Musik CD's als MP3 auf einen Stick zu speichern? Möglichst einfache Anwendung.

LG Ute
 
Anzeige
Hi Ute
woher bekomme ich einen kostenlosen Converter um meine Musik CD's als MP3 auf einen Stick zu speichern? Möglichst einfache Anwendung.
den hast Du schon auf dem PC / Laptop den Windows Media Player siehe das Video
https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=XH74KxFeKpo
oder Du nimmst das : Free Audio CD to MP3 Converter in deutsch und kostenlos
https://www.dvdvideosoft.com/de/products/dvd/Free-Audio-CD-to-MP3-Converter.htm
Anmerkung 2019-01-17 213713.jpg
mfg florian-luca
 
Hi IngoBingo
Du hast dafür DVDvideosoft empfohlen. Die sind auch nicht ganz seriös... ;)
1.habe den Windows Media Player empfohlen
2.als mögliche Alternative den : Free Audio CD to MP3 Converter : Nachteil eingeschränkte Gratis-Version
mit SAUBEREM Installer. Hat auch keine schlechten Bewertungen : Chip, Heise Computerbild usw.
mfg florian-luca
 
Ich werfe in diese Runde noch meinen Favoriten mit rein:

Foobar 2000: foobar2000

Ein absoluter Allekönner. Es verwaltet die eigene Musikbibliothek, kann so ziemlich jedes Format abspielen und eben auch CDs in so ziemlich jedes Format rippen.
Schau es dir an, es ist absolut unkompliziert :)
 
Hi Ute

den hast Du schon auf dem PC / Laptop den Windows Media Player siehe das Video
https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=XH74KxFeKpo
oder Du nimmst das : Free Audio CD to MP3 Converter in deutsch und kostenlos
https://www.dvdvideosoft.com/de/products/dvd/Free-Audio-CD-to-MP3-Converter.htm
Anhang anzeigen 193032
mfg florian-luca

Ich habe deinen Rat befolgt und es hat alles geklappt.

Vielen Dank und liebe Grüße
Ute
 
Anzeige
Oben