Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Internet-Explorer funktioniert nicht mehr richtig

Hubert V

Amateur
Hallo!
Wenn ich mit meinem Browser INTERNET-EXPLORER z.B. die ARD-Mediathek öffnen möchte um einen Film anzusehen, dann wird nur der TEXT angezeigt, allerdings KEINE Bilder !
Auch das abspielen eines Films funktioniert nicht mehr.
Mit dem MICROSOFT-EDGE und dem MOZILLA-FIREFOX gibt es keinerlei Probleme.
Woran liegt das ? Wie kann ich das Problem wieder lösen ?
 

Anhänge

  • ARD Mediathek.PNG
    ARD Mediathek.PNG
    25,9 KB · Aufrufe: 248
Anzeige
Das Häkchen bei "Bilder anzeigen" war aktiviert. Habe "Zurücksetzen" ausgeführt und anschließend neu gestartet. Leider ohne Erfolg.
D.H.: Der Film in der Mediathek läuft immer noch nicht !!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Allerdings läuft "NUHR im Ersten" ! Siehe Anhang ! Verstehe ich nicht, wieso die Sendung läuft ! Die Filme der MEDIATHEK nicht !
 

Anhänge

  • ARD NUHR im Ersten.jpg
    ARD NUHR im Ersten.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Seite funktioniert es. Wenn ich allerdings erst auf www.ard.de gehe und dort auf
ARD Mediathek klicke, passiert nichts. Evtl. ist diese Seite von ARD veraltet ?? Oder wie seht ihr das ?
 
Das ist ja interessant ! O.K. ! Dann benutze ich eben nur noch die aktuelle, von Dir angezeigte Seite (#4).
Danke. Thema erledigt !
:bier
 
Anzeige
Oben