Hallo gemeinde,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich komme nicht mehr weiter.
Mein Kumpel hat eine Mail.de Adresse, die versendet eingerichtet bei Windows Mail und bei Thunderbird keine Mails.
Es kommt immer zu einem Timeout bei Thunderbird und bei Windows Mail bleibt die E-Mail im Postausgang.
Vornehmlich geht es um Thunderbird, habe aber Windows Mail dazu geschrieben, da ich schauen wollte ob das Problem auch dort besteht.
Ich habe Ports in der Fritzbox nochmal Freigegeben, es so eingestellt, wie es auf der Mail.de Internetseite beschrieben steht, Habe Thunderbird deinstalliert und alle Daten nochmal eingespielt.
E-Mail kommen rein, gehen aber nicht raus. Ich bin mit meinem Latein am Ende, vielleicht habt ihr noch ein Paar Ideen, was man machen könnte.
Wäre schön wenn man ein Paar Ideen sammeln kann, da ich dann heute Abend nochmal zu meinem Kumpel gehe.
Ich hoffe das ich das irgendwie anschaulich beschrieben habe.
JDINHO
ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich komme nicht mehr weiter.
Mein Kumpel hat eine Mail.de Adresse, die versendet eingerichtet bei Windows Mail und bei Thunderbird keine Mails.
Es kommt immer zu einem Timeout bei Thunderbird und bei Windows Mail bleibt die E-Mail im Postausgang.
Vornehmlich geht es um Thunderbird, habe aber Windows Mail dazu geschrieben, da ich schauen wollte ob das Problem auch dort besteht.
Ich habe Ports in der Fritzbox nochmal Freigegeben, es so eingestellt, wie es auf der Mail.de Internetseite beschrieben steht, Habe Thunderbird deinstalliert und alle Daten nochmal eingespielt.
E-Mail kommen rein, gehen aber nicht raus. Ich bin mit meinem Latein am Ende, vielleicht habt ihr noch ein Paar Ideen, was man machen könnte.
Wäre schön wenn man ein Paar Ideen sammeln kann, da ich dann heute Abend nochmal zu meinem Kumpel gehe.
Ich hoffe das ich das irgendwie anschaulich beschrieben habe.
JDINHO