Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Google Recaptcha bei Firefox zickiger?

yener90

gehört zum Inventar
Hallo Dr. Windows Team,

Ich habe ein Problem mit Firefox. Mir ist aufgefallen, dass das Recaptcha-System hier sehr oft faxen macht und die Eingaben öfteren nicht akzeptiert. Bei Chrome keine Probleme.

Ich wollte deshalb wissen, ob dies bei euch auch passiert?
Wäre ja nicht das erste Mal, dass Google andere Browser sabotiert....

Gruß yener90
 
Anzeige
Schalte deine Werbeblocker (dazu gehört auch der im Antivirus dazu) aus oder konfiguriere diese richtig. Ggf auch die Pimperei in Firefox rückgängig machen. Ich kann dein Problem nicht bestätigen und bislang war bei jedem, der diese Frage hatte, irgendwas an Firefox verpfuscht oder ein Blocker falsch eingestellt.

Ach ja, Beispielseite? Weil sooo oft kommen Captchas gar nicht vor als dass es nervig sein könnte.
 
Bitte versuche es mal im abgesicherten Modus, habe festgestellt dass so manche AddOns bei einigen Seiten Probleme bereiten.

Wäre ja nicht das erste Mal, dass Google andere Browser sabotiert....

... falsche Aussage ! Dies kannst du nur beweisen wenn es auch mit einem jungfräulichen Profil passiert. Und glaub`mir, dem ist nicht so :)
 
Wenn du keine Meldung auf der Seite zu recaptcha bekommst, wird akamaihd.net blockiert, ansonsten google.com selbst. Anmeldung und Login einwandfrei hier (mit den richtigen Einstellungen, nutze uBlock/uMatrix).

humble ist sowas wie gog
Aktuell kostenlos für noch 8h: DEPONIA: THE COMPLETE JOURNEY
 
Anzeige
Oben