Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Probleme mit IP Camera Adapter

papstyoda

Erster Beitrag
Hallo liebe user=)

Ich wollte gerne meine Handycamera als Webcam benutzen. App geladen, die IP im Browser eingefügt, klappt =)

Aber wenn ich nun IP Camera Adapter starte, dort die IP+ Port eingebe, und auf Autodetect klicke, kommt eine Fehlermeldung. Außerdem wird mir auch kein Bild angezeigt, wenn ich versuche die Webcam bei Skype oder OBS auszuwählen.

Folgende Fehlermeldung erscheint:

schannel: next InitializeSecurityContext failed: SEC_E_UNTRUSTED_ROOT (0x80090325)

Windowsdefender und Firewall sind ausgeschaltet.


MFG
 
Anzeige
Hallo @pabstyoda,

schreib doch mal etwas mehr: welches Handy (Android oder iPhone), welche App?
Ist das Handy im lokalen WLAN oder geht das über Mobilfunk?
 
Anzeige
Oben