Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Winamp Playlist

Samson

Herzlich willkommen
Hallo und Guten Morgen,

ich benötige einen Tipp von Euch.

Ich habe sehr viele Playlisten in Winamp erstellt. Die einzelnen Lieder habe ich auf externer Festplatte.

Da bei verschiedenen Computern das System unterschiedliche Laufwerksbuchstaben vergibt, habe ich dann natürlich ein Problem des Einlesens der Playlist.

Wie kann ich bei den Playlisten manuell den Laufwerksbuchstaben ändern, sodass er sofort bei Aufruf auf die Lieder zugreifen kann.

Ich danke Euch schon mal für Eure Bemühungen.

LG
Jürgen
 
Anzeige
Hallo und herzlich willkommen in unsrem Forum, Samson :)
ich gehe mal davon aus, dass auch die Playlisten jeweils lokal auf dem entsprechenden System gespeichert sind
dann brauchst du nur die Playlist mit einem Editor aufzumachen und über "Bearbeiten"-> suchen und ersetzen, dann den Laufwerks-Buchstaben "s:\" gegen "M:\" tauschen
 
Anzeige
Oben