Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows Mail - Problem bei Änderung einer Kontaktgruppe

waldo

braucht wiederholt Hilfe
Liebe Freunde,

folgendes Problem habe ich, das ich nicht lösen kann (ich sage gleich dazu, dass ich bloß ein "User" bin, der sich technisch nicht auskennt, also habt gegebenenfalls Nachsicht mit mir):

Ich will einer vorhandenen Kontaktgruppe einen weiteren, bereits in den Kontakten gespeicherten Kontakt hinzufügen. Ich rufe die Kontaktgruppe auf, klicke auf "Zur Kontaktgruppe hinzufügen" und wähle den betreffenden Kontakt aus der Liste aus.

Nach dem Klicken auf OK bekomme ich aber hartnäckig folgende Fehlermeldung:

"Die Änderungen an diesem Kontakt konnten nicht gespeichert werden.
Möglicherweise verfügen Sie nicht über ausreichende Berechtigungen, um diese Datei zu ändern, oder die Datei ist schreibgeschützt."

Dazu ist zu sagen:
1. Ich bin der einzige Benützer des PC und des Programms. Dass ich über irgendwelche Berechtigungen nicht verfüge, muss Unsinn sein.
2. Die Kontaktdatei ist selbstverständlich NICHT schreibgeschützt.

Was soll ich machen, um zum Ziel zu gelangen?

Besten Dank für eure Hilfe schon vorweg!
 
Anzeige
Anzeige
Oben