Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Dreamweaver Signatur lässt sich nicht einbinden

Herbiemonster

kennt sich schon aus
Ich habe mittels Dreamweaver eine Signatur erstellt, doch sie lässt sich in Outlook 2016 nicht einbinden.
Wer hat diesbezüglich schon Erfahrung?
 
Anzeige
Du kannst dir im eM Client eine Signatur erstellen. Auch eine offizielle, die beim Empfänger "grün" angezeigt wird.
Diese Signatur kannst du auch in Outlook importieren.
 

Anhänge

  • cats.jpg
    cats.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 77
Danke für den Tip, scheinbar mache ich etwas falsch, ich lege meine "Wunschsignatur" und die Doku meiner Versuche bei. Beim ersten Versuch lande ich immer am unteren Bildrand. Beim zweiten komme ich immer wieder zur Erstellung eines PGP-Schlüssels.
 

Anhänge

  • SIG2.JPG
    SIG2.JPG
    71,3 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verzichte auf das Bild und nimm nur Text.
Oder Bild und darunter Text, so ähnlich kommt es von meiner Firma hier an.
(ist in Office erstellt, sieht daher extrem grauslich aus, war schon vor 10/20 Jahren so ein Mist)

Ach ja, mach mal deine Daten unkenntlich, wegen Spam...
 
Danke für den Tip, die Adresse für die Erstellung ist super, doch leiderauch bei richtigem Einbinden in das Standard-Verzeichnis kein Erfolg
 
Anzeige
Oben