Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34
Danke Übersicht58Danke
Thema: Aomei Backupper Pro Gratis Gerade gelesen: Aomei Backupper Pro Gratis. Sicher für viele Interessant....
  1. #1
    Tramper
    gehört zum Inventar

    Aomei Backupper Pro Gratis

    Gerade gelesen: Aomei Backupper Pro Gratis.
    Sicher für viele Interessant.
    gial, HerrAbisZ, Ponderosa und 9 weitere bedanken sich.

  2. #2
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Aomei Backupper Pro

    Wurde auch mal wieder Zeit

    Und nach dem 1.4. dann bitte hierhin verschieben
    https://www.drwindows.de/programme-t...veaway-of.html
    Eine Neuinstallation ist nicht möglich, da diese nicht mehr mit dem Schlüssel registriert werden kann.
    So weit richtig, aber:

    system32: winsevr.dat
    Programmordner: AmCore.dll (dat / dll mit selbem Inhalt=identisch)

    Registry
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion
    "ProgramData"
    Ist aber nur für dieses eine System gültig, andere Rechner haben abweichende Daten und müssen auch gesichert werden
    hylozoik bedankt sich.

  3. #3
    ExtraDrei
    gehört zum Inventar Avatar von ExtraDrei

    AW: Aomei Backupper Pro

    In diesm Thread

    https://www.drwindows.de/programme-t...assistant.html

    wurde Aomei nicht besonders positiv dargestellt. Ist die Pro 4.6.2 besser?

    Sorry, Thema ist schon geschlossen. Ziehe mich zurück.
    Geändert von ExtraDrei (24.03.2019 um 14:14 Uhr)

  4. #4
    Ponderosa
    Windows-Cowboy Avatar von Ponderosa

    AW: Aomei Backupper Pro

    Passend dazu kommt ( Morgen ? ) Aomei Partition Assistant Pro bei BitsDuJour.
    Tramper bedankt sich.

  5. #5
    Uwi58
    gehört zum Inventar Avatar von Uwi58

    AW: Aomei Backupper Pro

    Ja Hallo, warum wurde das Thema schon gelöst, Angebot gültet doch bis 31. Habe sehr gute Erfahrung mit AOMEI und die PRO geholt. Gibt gegenüber zur STANDARD Ausgabe den Vorzug auf automatische Aktualisierung und Nachholen von verpasster Update. Rest der Erweiterungen noch nicht erkundet.
    AOMEI hat mir schon oft geholfen. Anfang mal die Systemsicherung versehentlich angeklickt, dachte zum Schluss geschreddert. Abhilfe kam durch Boot DVD , die ich zum Glück nach der Beschreibung Anfangs machte und so konnte ich ein Backup zurück spielen.
    Kann schon sein das AOMEI auf manchen Rechner nicht hinhaut. Kommt immer auf den Inhalt vom System an.
    Meine Meinung.
    Gruß Uwi58

  6. #6
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Aomei Backupper Pro

    Aomei Backupper Pro noch für heute und morgen auch hier:
    https://sharewareonsale.com/s/aomei-...o-freebie-sale


    Die Lizenz weicht von BDJ ab.
    Henry E. und Norbert bedanken sich.

  7. #7
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Aomei Backupper Pro

    Falls jemand Backupper neu registrieren möchte, aber nicht kann ("Registrieren" ist dann weg)

    License_Cleaner.bat
    Code:
    del C:\Windows\System32\winsevr.dat
    del C:\Windows\SysWOW64\winsevr.dat
    del "C:\Program Files\AOMEI Backupper\AmCore.dll"
    del "C:\Program Files (x86)\AOMEI Backupper\AmCore.dll"
    reg delete HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion /v ProgramData /f
    reg delete HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion /v ProgramData /f
    Mit Adminrechten ausführen.
    In Anlehnung an die oben angesprochene Sicherung (pro Rechner) werden genau diese Dateien/Einträge gelöscht.

    Sollte jemand "Server Trial" angezeigt bekommen, warum auch immer, dann muss derjenige Backupper leider komplett deinstallieren und neu installieren. Den komischen Fehler gab es hier gestern am Telefon.


    @Norbert - du hast meine ausdrückliche Genehmigung, Links wie das ZIP im Spoiler kopieren zu dürfen. Da iost schon das "Endprodukt" ohne Formular und ist länger als das Giveaway ladbar. Dey Key ist wohl leider nur im gegebenen Zeitraum nutzbar, das ändert sich leider nicht. Dazu den SOS-Downloader in einer Sandbox ohne Internetverbindung starten, dann bekommt man die Auswahl, ob man manuell laden möchte und per copy/paste den Link bekommt. Nützlich für Versionen, die nicht so zeitgebunden sind
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Ela, Norbert, hylozoik und 1 weitere bedanken sich.

  8. #8
    Norbert
    SNF-Spätmittelalter Avatar von Norbert

    AW: Aomei Backupper Pro

    Vielen Dank, Bernd.

    Der Key ist wohl leider nur im gegebenen Zeitraum nutzbar, das ändert sich leider nicht.
    Bis zum 1.4.2019, wenn ich das richtig gelesen habe.
    Hab's schon installiert, läuft prima und mit dem damals per Verlosung gewonnenen AOMEI Partition Manager ist die Sammlung jetzt komplett.

    LG
    Norbert
    .Bernd bedankt sich.

  9. #9
    Ponderosa
    Windows-Cowboy Avatar von Ponderosa

    AW: Aomei Backupper Pro

    Hallo Norbert
    Und meinen begrenzten Platz auf Dropbox (ist die kostenlose 2 GB Version)
    Dann schau dir mal Mega.nz an, da bekommst du 50GB Kostenlosen Speicherplatz
    Aomei Backupper Pro Gratis-mega-nz.png
    Norbert bedankt sich.

  10. #10
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Aomei Backupper Pro

    Eigentlich halte ich das für selbstverfreilich (nicht nur weil Schwesterforum) , sei aber jetzt betont

    In anderen Foren wäre damit ein Flamewar entstanden, mich juckt das nicht, weil das legitime Methoden sind, ist ja jetzt nicht so, dass ich das speziell hochgeladen hätte nur für dieses Forum. Lange ist's her...

    So nebenher, das ist die Standard im ZIP, die ABproTrial meldet sich auch mit "Trial" im Bild. Die Standard lässt sich aber auch zur Pro registrieren.
    Norbert bedankt sich.

  11. #11
    Norbert
    SNF-Spätmittelalter Avatar von Norbert

    AW: Aomei Backupper Pro

    @Ponderosa: Ups, der lässt mich nicht rein, uBlock Origin abschalten hilft auch nicht.

    verborgener Text:
    MEGA failed to load because of

    Filename: blob:https://mega.nz/8c53729d-3b58-4de2-8...f8f0c6e4a0:206
    Exception: SecurityError: The operation is insecure.

    Stack trace:

    Please click OK to refresh and try again.

    If the problem persists, please try disabling all third-party browser extensions, update your browser and MEGA browser extension to the latest version. If that does not help, contact [email protected]

    BrowserID: mozilla/5.0 (windows nt 6.1; win64; x64; rv:66.0) gecko/20100101 firefox/66.0

    Static server: https://eu.static.mega.co.nz/3/

    Ist aber momentan nicht schlimm, für die den Spielern angebotenen Downloads reicht mir der Platz noch eine ganze Weile aus. Sensible und private Sachen speichere ich sonst grundsätzlich nicht in der Cloud.

    @Bernd: Ich hatte aus der zip-Datei installiert und das Programm meldet sich als Pro nach der Registrierung. So ein kostenpflichtiges Upgrade wurde noch angeboten, mit dem man diesen "Centralized Backupper" aktivieren kann, brauche ich aber nicht.

    Info: Obigen Beitrag hatte ich noch kurz vor euren Antworten geändert, da ich fälschlicherweise von einem hier hochgeladenen Download ausging. Aber es ist ja nur ein Direktlink zur zip-Datei. Daher habe ich den Beitrag korrigiert, aber ihr wart trotzdem viel schneller mit dem Lesen.
    Geändert von Norbert (30.03.2019 um 10:25 Uhr)
    Ponderosa bedankt sich.

  12. #12
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Aomei Backupper Pro

    MEGA failed to load because of
    Mach mal deine SSL3-Einstellungen in deinen prefs rückgängig:
    https://www.drwindows.de/mitglieder-...ml#post1670669
    Hat mit uB nichts zu tun.
    Norbert bedankt sich.

  13. #13
    skorpion68
    gehört zum Inventar Avatar von skorpion68

    AW: Aomei Backupper Pro

    @All
    Habe mal etwas mit der kostenlosen Lizenz von AOMAI Backupper Professional experimentiert und dazu 3 Scripts erstellt welche sich im angefügten Archiv Scipts.zip befinden. Nachdem ich AOMAI Backupper Professional kostenlos registriert habe bin ich wie folgt vorgegangen:

    1. Script Lizenz_sichern.cmd als Administrator (Rechtsklick auf das Script und im Kontextmenü Als Administrator ausführen gewählt) ausgeführt. Das Script erstellt im Ordner von wo es ausgeführt wird die Unterordner Backup\Lizenz\AOMAI Backupper und kopiert die Dateien winsevr.dat und AmCore.dll dort hin. Außerdem sichert es den Binärwert ProgramData in ein neues Script ProgramData.cmd und speichert es ebenfalls in den zuvor erstellten Unterordner.

    2. Script Lizenz_entfernen.cmd als Administrator (siehe oben) ausgeführt. Das Script entfernt die Dateien winsevr.dat und AmCore.dll und den Binärwert ProgramData aus der Registry. Danach habe ich das Icon AOMAI Backupper Profesional auf dem Desktop doppelt angeklickt und sah folgendes Fenster:

    Aomei Backupper Pro Gratis-trial.jpg AOMAI Backupper Server Trial, Testversion abgelaufen.

    3. Script Lizenz_aktivieren.cmd als Administrator (siehe oben) ausgeführt. Das Script kopiert die zuvor entfernten Dateien in ihre jeweiligen Unterordner und schreibt den Binärwert ProgramData wieder in die Registry. Danach habe ich das Icon AOMAI Backupper Professional auf dem Desktop erneut doppelt angeklickt und sah wieder folgendes Fenster:

    Aomei Backupper Pro Gratis-pro.jpg AOMAI Backupper Professional ist wieder aktiviert, eben so wie vorher.

    Die Scripts sind für ein 32- bzw. 64-Bit-System gleichermaßen geeignet da im Vorfeld geprüft wird ob der Ordner Pragram Files (x86) vorhanden ist. Wenn er vorhanden ist dann handelt es sich um ein 64-Bit-System und es werden nur die Befehle unterhalb der Sprungmarke :x64 ausgeführt. Ist er nicht vorhanden dann handelt es sich um ein 32-Bit-System und es werden nur die Befehle unterhalb der Sprungmarke :x86 ausgeführt.

    Abschließend habe ich jedoch nicht getestet ob man nach einer Neuinstallation von Windows und AOMAI Backupper Professional mit dem Script Lizenz_aktivieren.cmd dieses Programm wieder aktivieren kann.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von skorpion68 (02.04.2019 um 17:03 Uhr) Grund: Profesional in Professional geändert
    Ponderosa, build10240, .Bernd und 2 weitere bedanken sich.

  14. #14
    EckRentner
    kennt sich schon aus Avatar von EckRentner

    AW: Aomei Backupper Pro

    Habe gerade eben die zip-Datei über den Link von Deskmodder runtergeladen und versucht zu installieren.
    Bei der offline-Registrierung wird der Code aus der readme jedoch abgewiesen.
    Ist der Zug jetzt abgefahren oder ist irgendwie noch was zu retten? Ich dachte, das Angebot ist bis zum
    1.4.19 (einschließlich) gültig?!

    Aomei Backupper Pro Gratis-aomei-lizenz.jpg

  15. #15
    skorpion68
    gehört zum Inventar Avatar von skorpion68

    AW: Aomei Backupper Pro

    Hallo EckRentner,
    stelle eine Internetverbindung her und führe die Registrierung noch einmal aus, funktioniert derzeit immer noch.

    Lade dir dann von hier https://www2.aomeisoftware.com/downl...ABProTrial.exe die aktuelle Version 4.6.3 vom 1. April 2019 herunter und installiere diese.

    Aomei Backupper Pro Gratis-4.jpg Beantworte die Frage mit einem Klick auf Ja.

    Aomei Backupper Pro Gratis-5.jpg Beantworte auch die Frage mit einem Klick auf Ja.

    Die Datei winsevr.dat und der Binärwert ProgramData wird dadurch nicht entfernt.

    Aomei Backupper Pro Gratis-6.jpg Klicke nun auf Probieren Sie es gleich um die Aktivierung abzuschließen.

    Aomei Backupper Pro Gratis-7.jpg Zur Überprüfung klickst du im Menü auf Über und siehst dieses Fenster.

    Übrigens ist es möglich, dass man gleich AOMAI Backupper Trial, Version 4.6.3 installiert und mit dem Lizenzcode aus der readme.txt registriert um AOMAI Backupper Professional Edition zu erhalten.
    gial, EckRentner, Tramper und 1 weitere bedanken sich.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163