Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Probleme mit Visual C++ 2005

Thomas 56

Herzlich willkommen
Hallo,
seit kurzem macht mein Computer zicken beim Installieren meiner Software Net Objekts Fusion 12.
Bei der Installation bekomme ich immer den Fehler und Error "Visual C++ 2005 Command Line Option Syntax Error Type Command /? for Help".
Ich habe im Vorfeld bereits Nachforschungen auf Grund diesen Fehlers gemacht. Aber wie dieser Error genau zu beheben ist wurde nicht genau erklärt. Ich habe alle Msvr70,80,90,100.dll überprüft und diese sind vorhanden.
In Windows 10/ System / Einstellungen für Computernamen, Domäne und Arbeitsgruppe / Erweitert / Umgebungsvariablen komme ich nicht weiter, weil ich keine exakte Anleitung gefunden habe.


Ich bitte um Hilfe.


Grüße

Thomas 56
 
Anzeige
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable --- Command Line Option Error Type Command /? for Help

Zu euerer Frage vom Dr. Windowsteam;
ich habe eine Lösung gefunden und es betrifft Windows selbst und nicht die Programme, die zusätzlich installiert worden sind.

Windows muß nicht gelöscht und neu installiert werden!

Das wird verzweifelte Windowsbenutzer freuen, die diesen Fehler mit dem Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable --- Command Line Option Error Type Command /? for Help haben.
Die Lösung zur Fehlfunktion habe ich nur durch Zufall gefunden. Weil hier kein Windows-Fehlercode ausgegeben worden ist. Deshalb brauchte eine ganze Weile und zick von Stunden um die Lösung zu finden.
Ich selber habe ein Windows7/Windows10 64bit Betriebssystem. :)


Es betrifft die Windows-Generation von XP 32/64, Vista 32/64, Windows 7 32/64 bei Windows 8 tappe ich noch im Dunkeln.

Und Zusätzlich betrifft es auch die Windows7/Windows10-Generation, wo auf Windows7 ein Windows10 aufgeimpft wird. Es betrifft das kostenlose Windows10 von Microsoft. Diese Fehlfunktion betrifft die TEMP, Druckerumgebung und Abarbeitung. Es ist betrifft die Registry und es stimmen die Querverweise nicht mehr, die die Dateien miteinander verbinden.

Ich kam über einen versteckten Windowscode mit der Nummer 0x800700005 auf eine Lösung, die das Problem wieder behebt.

Lösungsweg:(y)

Unter Windows 10, CMD mit Administratorrechten starten.
dann den Befehl sfc /scannow eingeben und starten.

unter Umständen wird nach der Windows-CD verlangt.
Es repariert die Fehler in Windows. Anschließend das Betriebssystem neu starten.

Windows 10 neu starten
CMD mit Administratorrechten starten.
Jetzt den Befehl CHKDSK /r eingeben und Windows 10 neu starten.
Die Ausführung dauert ein Wenig.

Nach dem Start erscheint dann eine alte Windows7 Bilddatei als Benutzerkontoapplet.
Wenn das Benutzerkonto gestartet ist,
CMD mit Administratorrechten starten.
SFC /scannow nochmal eingeben und starten.
Nach Programmdurchlauf, bitte das Betriebssystem neu starten. Jetzt startet Windows mit dem neuen Windows10-Benutzerkontoapplet.
Anschließend das Laufwerk bitte defragmentieren.


Jetzt das Programm FixWin starten, es kann gedownloadet werden von thewindowsclub.com.

Das Programm ist in englischer Sprache, es ist ähnlich des Microsoft Fix it das es nicht mehr gibt!
Das Programm dementsprechend ausführen und fertig.


Für die anderen Windows Versionen XP, Vista, Windows 7, die dementsprechende Vorgehensweise benutzen.


Damit ist das Betriebssystem Windows 10 wieder voll funktionsfähig. :) (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben