Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Kaspersky

Anzeige
Hallo, auf meinem win 7 ultimate läuft Kaspersy 2010-Internet Security 9.0.0.463 total ohne Probleme !!!

Gruß Hansjorg71
 
Tja, bei mir läuft Kaspersky 463 ohne Problems! Auch die Vorgänger-Version machte keine Zicken und das schon seit August!
 
Es ging ja auch nicht darum daß sie Zicken macht sondern darum, daß einige Funktionen nicht aktiviert wurden, man das aber nicht erkennen konnte, da keine Fehlermeldung ausgegeben wurde. Kann man auch im Kaspersky Forum nachlesen.
Erst mit der jetzt offiziell zur Verfügung gestellten ....736 funktioniert das auch richtig.

Na auf alle Fälle hoffe ich für all jene, die glaubten sie würde ordnungsgemäß funktionieren (was sie definitiv nicht getan hat), daß ihr euch in dem Irrglauben es wäre alles okay, nichts eingefangen habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das auch nur geschrieben, da es anscheinend doch einige gibt, die glauben die älteren Versionen hätten unter W7 ordnungsgemäß funktioniert.
 
Anzeige
Oben