Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage /fritzbox tool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

helfen

Gesperrt
ich suche ein Tool von Fritzbox das man installieren womit ich die Ip andere aufrufen kann und anderes auch, machen kann ich weiß denn name nicht mehr.

hoffe einer kann mir da weiter helfen danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
nicht schon wieder bleib mal locker danke und hör auf zu nerven.

wie soll ich was finden wenn ich weiß wie es heißt ?
 
nicht schon wieder bleib mal locker danke und hör auf zu nerven.

wie soll ich was finden wenn ich weiß wie es heißt ?


Lese Dir den Satz doch nochmal genau durch und dann sag mir wieso Du da nix findest wenn Du weißt wie es heißt!
Wenn ich was nicht finde, dann benutze ich auch Google um vllt. ein Ergebnis zu erzielen. Und so einen Satz wie "Update will ich nicht wo bekomme ich endlich das Tool" sind da nicht unbedingt angebracht wenn Dir jemand helfen möchte!!!!!!!
 
fritz-box

Schau mal.So einfach kann es sein.:)
 

Anhänge

  • 23.10.png
    23.10.png
    4 KB · Aufrufe: 353
\-latte-/ lass gut sein such dir jemand anderes,denn fertig machen es reicht bald ml mit dir wenn du nicht helfen willst lass es bitte.

du machst nichts auser stress mehr kannst du nicht


hier war ich AVM - Die praktischen FRITZ!-Tools nichts geht

wieso addons ne danke es war ein programm
 
helfen der einzige der stress macht bist du egal was man macht du nimmst es nicht an oder diskutierst erst mal std lang rum. Ich würde für jeden einezelnen hier meine Hand ins Feuer legen. Und von daher stehe ich voll und ganz hinter rafael und würde auch mal vorschlagen benutze doch einfach google. Aber lass die Leute hier nicht die ganze Zeit wie Deppen da stehen die, so kommt es mir vor, Deiner Meinung nach keine Ahnung haben.
 
fritzbox

das vielleicht:
Es geht allerdings auch noch viel komfortabler, ohne immer erst den Netzstecker der Fritz!Box ziehen zu müssen, sondern mit der AVM-eigenen Software der Fritz!Box. Dazu ruft man einfach das Fritz!DSL-Startcenter auf und wählt den Menüpunkt "Internet" aus, worauf hin sich ein kleiner Speed-Manager öffnet. Dieser verfügt links oben über eine Start-/Stopp-Funktion, mit dem sich die Internetverbindung unterbrechen bzw. herstellen läßt. Einfach nur kurz Stopp gedrückt und im nächsten Moment die Internetverbindung neustarten, und man hat auch in sekundenschnelle eine neue IP.
 
Fritz!DSL-Startcenter so in etwar das ich bin immer nett mir reicht es bald so unfreundlich wie diese person zu mir ich muss mir alles gefallen oder wie ?
 
das vielleicht:
Es geht allerdings auch noch viel komfortabler, ohne immer erst den Netzstecker der Fritz!Box ziehen zu müssen, sondern mit der AVM-eigenen Software der Fritz!Box. Dazu ruft man einfach das Fritz!DSL-Startcenter auf und wählt den Menüpunkt "Internet" aus, worauf hin sich ein kleiner Speed-Manager öffnet. Dieser verfügt links oben über eine Start-/Stopp-Funktion, mit dem sich die Internetverbindung unterbrechen bzw. herstellen läßt. Einfach nur kurz Stopp gedrückt und im nächsten Moment die Internetverbindung neustarten, und man hat auch in sekundenschnelle eine neue IP.
aso.recht haben die anderen.gefunden über google
 
habe es wieder aber bitte nicht mehr so unfreundlich wenn ich mal was nicht finde war doch bei google suchen woher sollte ich noch wissen wie das heißt.
tut mir leid

schliessen
 
1. Für welchen Artikel/Produkt brauchst Du dieses Tool/Programm? (es gibt keine Ahnung wieviele Fritz-Produkte)

2. Wenn Du etwas suchst, dann Beschreibe es bitte vernünftig. (so das man es lesen kann)

3. Wenn jemand versucht Dir zu helfen und Dich nicht richtig versteht, dann versuche es Ihm richtig zu erklären!
 
Damit ist eigentlich alles gesagt.
@helfen: komischerweise kommt es sehr häufig in Themen, die von Dir gestartet wurden, zur Eskalation. Denk mal drüber nach, woran das wohl liegen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben