Acronis Backup startet nicht.
ne sorry, funktioniert immer noch nicht. muß mich wohl an den support wenden.
Hallo Lupo1000,
Ich hatte auch dieses Problem und der Acronis Support (dem das Problem bekannt ist...) schickte mir eine Batch Datei, die ist die Lösung.
Hier Auszüge aus meinem Kontakt mit dem Support. Übrigens habe ich den Build 2009.
Vielen Dank für die Verwendung von Acronis True Image Home 2009
Acronis True Image 2010 - Festplatten-Backup-Software, Datei-Backup und Disk Imaging, Wiederherstellung von Anwendungseinstellungen, Backup von Musik, Videos, Fotos und Outlook-Mails
Mein Name ist Evgenia Vasilkova und ich kümmere mich ab sofort um Ihren Fall.
Bitte seien Sie versichert, dass ich gemeinsam mit meinen Kollegen Ihre Anfrage so schnell wie möglich lösen werde.
Ihr Problem ist durch Erneuerung des Moduls Acronis Scheduler lösbar. Es ist für Task-Ausführung verantwortlich.
Überprüfen Sie bitte zunächst, ob Sie das letzte 9.769 Build von Acronis True Image Home 2009 verwenden.
Das letzte Build für Acronis True Image Home 2009 gewährleistet eine stabilere Kompatibilität mit den verschiedensten System-Einstellungen und -Anwendungen und enthält die erweiterte Unterstützung von den Hardware und erneuten Boot-Komponenten von dem Acronis Rescue Media Builder Modul.
Nach der Update-Installation bitte laden Sie folgende Installationsdatei von Acronis Scheduler:
für 32-Bit Systeme:
http://download.acronis.com/sl/yfjhlagijivnqufrahjs/support/scheduler_325x32.zip
für 64-Bit Systeme:
http://download.acronis.com/sl/oxfxbqspxaikqpcqikvz/support/scheduler_325x64.zip
Packen Sie das entsprechende Archiv aus und führen Sie die Installationsdatei install.bat aus. Starten Sie den Rechner neu und erstellen Sie bitte das neue Task.
Prüfen Site bitte, ob es korrekt ausgeführt wird und informieren Sie uns bitte, ob diese Updates Ihr Anliegen gelöst haben.
Ich bedanke mich herzlich für Ihre Bemühungen im Voraus.
Für weiteren Fragen stehen wir Ihnen sehr gern auch weiterhin zur Verfügung.
Ich habe mir die Dateien runtergeladen und eine Verknüpfung auf dem Monitor gelegt.
Jetzt habe ich keine Probleme mehr.
Probiere es einmal aus, dabei kann Nichts kaputt gehen.
Gruß
Glabbacher
Hallo,
Leider sind die Links wegen Zeitüberschreitung tot. Ich habe mir damals auch nur die 32er ZIP heruntergeladen. Ich habe kein 64er System. Das hatte ich vergessen. Das Problem ist Acronis allerdings bekannt. Nur Öffentlich machen die Garnichts.
Ich kann die Batch Datei per Mail zusenden, wenn gewünscht. Ansonsten doch den Support bemühen
Gruß
Glabbacher