Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Acronis 2010 erst Original dann Update

wolf22

nil
Habe gerade Acronis neu auf Win7 installiert und dachte, nimmst gleich die TrueImage2010.5055_s_de.exe (letzte Updateversion vom Accountdownload) aber das geht nicht.
Das trifft natürlich wohl für alle Betriebssysteme zu.
Es wird zwar der 64-stellige Code verlangt und auch angenommen aber beim Aufruf des Programms kommt eine Fehlermeldung, dass es nicht ordnungsgemäss funktioniert.
Mit Revouninstaller wieder entfernt, damit auch die Registryeinträge gelöscht werden.
Es muss also zwangsläufig erst die Version von der CD installiert werden (bei mir 2010 build 5.029 und da es ein Update ist müssen beide Codes von Ver. 2010 und Ver. 2009 eingegeben werden) und anschliessend kann das Update aufgespielt werden.
Beide Dateien unterscheiden sich in der Grösse nur wenig, darum die erste Vorgehensweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Oben