Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
Danke Übersicht30Danke
Thema: Comodo Firewall macht Stress Nachdem ich meine COMODO Firewall deinstaliert hbe sind noch drei Datein übrig und lassen sich nicht löschen, denn wenn ichs ...
  1. #1
    Vincent
    bekommt Übersicht

    Frage Comodo Firewall macht Stress

    Nachdem ich meine COMODO Firewall deinstaliert hbe sind noch drei Datein übrig und lassen sich nicht löschen, denn wenn ichs versuche komm immer die Meldung das cmdagent.exe noch ausgefürhrt wird wenn ich aber den im Taskmanager schließen will komm immer die Meldung "Zugriff verweigert" .
    Die Dateien heißen: cmdagent.exe cmdres.dll und CmdWRHlp.dll
    Aber das schlimmste ist ich kann jetzt nicht mehr machche Seitenaufrufen denn es lädt immer in der Taskleiste und nach 5 Minuten kommt immer "Es konnte eine Verbindung hergestellt werden" das gleiche gilt auch für meine onnline Dienste
    Steam, Origin etc.
    Brauche dringend hilfe weil nicht das das ein Trojaner ist oder so aber mein Avast Antivir hat nichts gefunden.

    Würde mich über Hilfe sehr freuen.

    LG Vincent : )

  2. #2
    Ponderosa
    Windows-Cowboy Avatar von Ponderosa

    AW: Hilfe!!!!

    Hallo und Willkommen Vincent.
    Am besten du installierst Windows 10 neu. Das ist in einer halben, bis eine Stunde erledigt.
    Wie lange du nach einer Lösung suchst, und ob es dann nachher sicher erledigt ist, kann niemand vorhersagen.
    Terrier! bedankt sich.

  3. #3
    Vincent
    bekommt Übersicht

    AW: Hilfe!!!!

    Ok und wie kann ich Win 10 neu instalieren??
    Bin in dem Computer zeugs nich so drin

  4. #4
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Hilfe!!!!

    https://www.computerbild.de/download...-19460891.html
    Gehe in den Abgesicherten Modus.
    Mit dem Entfernungstool Reste von Comodo entferen.
    Das Gleiche machst Du mit Avast und mit Antivir
    https://www.computerbild.de/download...y-4322024.html
    https://www.computerbild.de/download...r-1863071.html

    Es ist ein Wunder das der Rechner überhaupt mit drei Schutzprogrammen noch gelaufen ist.
    Immer nur ein Schutzprogramm verwenden.
    Ich Rate Dir den Windows eigenen Defender zu benutzen.
    Der ist in seiner Schutzwirkung genau so gut wie die Kaufprogramme. ER erzeugt aber keine Fehler, macht den Rechner nicht langsamer und kostet nichts.
    Iskandar und Terrier! bedanken sich.

  5. #5
    Vincent
    bekommt Übersicht

    AW: Hilfe!!!!

    Ne die Windows firewall hab ich ausgeschaltet
    und der Avast ist ja nur ein Antivir under COMODO eine Firewall aber auf die links kann ich nich ghen da ich keine Websides besuchen kann
    Silver Server bedankt sich.

  6. #6
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Hilfe!!!!

    Schonmal einen Neustart gemacht nach der Deinstallation?

    Wieso sollte das jetzt ein Trojaner sein? Die Verbindungen funktionieren einfach nicht, weil noch Einstellungen oder Komponenten der alten Firewall aktiv sind. Da wird vermutlich noch etwas umgeleitet, was dann aufgrund von anderen schon deinstallierten Komponenten von COMDODO im Nirwana verschwindet.
    Silver Server bedankt sich.

  7. #7
    Vincent
    bekommt Übersicht

    AW: Hilfe!!!!

    Ja aber das ding ist ich kann die letzten 3 COMODO Dateine nicht löschen wie oben beschrieben und neustart hat auch noch nichts gebracht
    Silver Server bedankt sich.

  8. #8
    Ponderosa
    Windows-Cowboy Avatar von Ponderosa

    AW: Hilfe!!!!

    Ok und wie kann ich Win 10 neu instalieren??
    Mit dem Media Creation Tool downloadest du Win 10 auf einen mindestens 8GB großen USB-Stick.
    Nach fertig stellen startest du den PC neu, und installierst laut dieser Anleitung.
    Schritt für Schritt: Die Installation von Windows 10
    Silver Server und yellow bedanken sich.

  9. #9
    Vincent
    bekommt Übersicht

    AW: Hilfe!!!!

    Und kann ich dann mein Windows key ganz normal wieder eigeben oder muss ich mir ein neuen kaufen??
    Silver Server bedankt sich.

  10. #10
    Ponderosa
    Windows-Cowboy Avatar von Ponderosa

    AW: Hilfe!!!!

    Da dein Win 10 ja schon aktiviert ist, und mit deinem Microsoft Konto verbunden ist ?, ist es ?, brauchst du keinen Key.
    bei der Installation einfach die Key eingabe überspringen. Es aktiviert sich automatisch mit der ersten Verbindung mit deinem MS Konto.

    P.S. : Natürlich geht eine Win 7 Key eingabe auch. Muss aber nicht sein.
    Terrier!, yellow und makodako bedanken sich.

  11. #11
    makodako
    gehört zum Inventar

    AW: Hilfe!!!!

    Normalerweise brauchst du garnichts machen, nur installieren. Der eingegebene Key wurde gespeichert, somit brauchst du ihn nicht mehr einzugeben.
    yellow, Silver Server und Ponderosa bedanken sich.

  12. #12
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Hilfe!!!!

    auf die links kann ich nich ghen da ich keine Websides besuchen kann
    Dann bleibt nur formatieren und alles neu installieren.
    Und mache Dir und vor allem Deinen Rechner einen Gefallen, so einen Mist nicht mehr installieren. Du siehst ja wo das hin führt.
    Nur den Windows Defender benutzen.
    Ponderosa, yellow und Terrier! bedanken sich.

  13. #13
    Vincent
    bekommt Übersicht

    AW: Hilfe!!!!

    Ok vielen Dank Leute breue jetzt erst dieses Forum gefunden zu haben xD

  14. #14
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Hilfe!!!!

    Und ewig grüßt das (Comodo)Murmeltier
    https://blog.devilatwork.de/comodo-f...-hindernissen/
    Terrier!, yellow und Silver Server bedanken sich.

  15. #15
    makodako
    gehört zum Inventar

    AW: Hilfe!!!!

    Da du ja nun hier bist, tue dir und uns einen Gefallen und installiere einfach keine "Extra Programme"!
    Wenn du einen speziellen Fall hast wofür du ein Programm brauchst, frage hier und dir wird etwas Vernünftiges empfohlen.
    Windows 10 hat selber sehr viele Programme integriert die du nutzen kannst, tun wir hier auch.
    Ari45, yellow, Ponderosa und 2 weitere bedanken sich.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163