Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Office Hilfe - mein Canon Drucker will keine ODS-Datein (Open-office-calc) drucken ....

P!NKY

kennt sich schon aus
Hallo ihr Lieben,

mein Rechner will auf einmal keine ods. Datein mehr drucken.

Scheinbar habe ich im Open-Office irgendwo mal wieder etwas verklickt,

bzw. bei der re-Instalation meines Canon i-sensys mf 232w ...

Wenn ich meine Tabelle, die ich in OO erstellt habe (.ods) drucken will kann ich sie nicht, sondern werde gefragt, wo ich sie speichern will ....

Eins aber weiß ich - es ging einmal ohne Probleme. ....

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen ??

LG
P!NKY
 
Anzeige
Ist der Canon in Windows auch als Standarddrucker eingestellt?

Ich habe zwar nicht Open- sondern Libre Office installiert, aber es sollte auch da die Druckereinstellungen geben, da lässt sich der Drucker auch noch temporär auswählen.
 
Genau, mal in Open Office nachschauen, ob der Drucker auch wirklich ausgewählt ist.

Und, wie PeteM92 auch schon schrieb, bitte mal die Info geben, ob nur dieser Dateityp nicht gedruckt werden kann, oder ob Drucken generell nicht mehr funktioniert.
 
Anzeige
Oben