Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Warum kann ich nicht das deinstallieren?

Edmondo

kennt sich schon aus
Hallo zusammen.
Ich habe versucht einen Spotify Converter zu installieren. Mein AV Programm (BitDefender) hat die Installation blockiert, aber ein Eintrag in Systemsteuerung ist troztdem geblieben und ich kann das nicht entfernen. Kann jemand mir sagen wie geht das?
 

Anhänge

  • spoconv.jpg
    spoconv.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 103
Anzeige
Damit muß man halt leben, wenn man sich in die Welt des Halblegalen begibt. Derartige Software ist oft mit Adware oder Schlimmeren verseucht. Die Ersteller wissen halt, daß kaum mit Beschwerden zu rechnen ist.

Wenn da nur die Installation gescheitert ist, könnte eben der Eintrag in der Registry für diese Liste übrig beblieben sein. Dann kann man den wie in https://www.wintotal.de/tipp/defekte-eintraege-aus-der-programm-liste-entfernen/ gezeigt löschen.
 
Am besten erst mal Bitdefender entsorgen, kein Deut besser als der Windows Defender ;)

Warum wurde Ondesoft eigentlich nach %localappdata% installiert, hast du den UAC verneint? Dann passiert sowas.
 
@Ari45

Mit Revo hat das funktioniert. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben