@chakko
Also bei mir gibt es nur eine App. Und Egal ob ich die App von Microsoft lade oder vom Store. Ich sehe da keinen Unterschied. Nach dem Support gibt es aber wohl verschiedene Programmierer von Skype.
Lt Support "
Da die neue Version von Skype eine Electron App ist, können von Zeit zu Zeit irgendwelche Kompatibilitätsschwierigkeiten auftreten. Deswegen galube ich, dass die beste Lösung in diesem Fall wäre die Classic Version von Skype zu installieren: https://go.skype.com/classic.skype
"
Mein Fehler ist inzwischen behoben. Ich habe mich dazu an den Microsoft Support gewendet und er hat mir zwei Befehle geraten. Das hat anscheinend geholfen und der Fehler ist inzwischen weg.
Hier die beiden Befehle:
wie Sie das Deployment Image Servicing and Management durchführen können - sollte ein Fehler gefunden werden, wird dieser automatisch korrigiert. Drücken Sie die Tastenkombination
Windows-Taste und X-Taste gleichzeitig und wählen Sie Windows PowerShell (Administrator) aus. Geben Sie bitte im Fenster folgenden Befehl ein und bestätigen Sie mit 'Enter':
DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth
Er hat ein paar Fehler gefunden und bereinigt (Welche wurden nicht genannt)
Der zweite Befehl :
Wenn dieser Vorgang abgeschlossen ist, führen Sie im selben Fenster den System File Checker durch, indem Sie folgenden Befehl eingeben und mit 'Enter' bestätigen:
sfc /scannow
Falls irgendwelche beschädigte Komponenten von Windows gefunden werden, sollen Sie einen Neustart durchführen
Danke für die versuchte Hilfe.
Ich denke die beiden Befehle könnten auch bei anderen Problemen helfen