Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bildschirmeinstellungen fixieren

Manuel.P

Herzlich willkommen
Hallo ich habe ein nerviges Windows Problem.

Ich habe einen PC an dem 2 Hdmi Kabel angeschlossen sind, diese gehen auf einen 1-4 Splitter an dem jeweils wieder 3 Fernseher hängen.Also habe ich insgesamt 6 Fernseher von denen 3 immer Synchron laufen. Problem ist die Fernseher werden über nacht ausgeschaltet, also der Strom wird abgeschaltet. Pc (Windows 10) läuft aber weiter. Problem ist das beim Einschalten Windows nun hingeht und verstellt die ganten Format einstellungen und schiebt die Programme alle auf den Hauptmonitor. Was kann ich machen, um Windows das auszureden ?

Sieht jemand sonst eine Möglichkeit ? Die Fernseher könnten auch in Standby gehen aber auch hier bin ich leider überfragt.

Danke
 
Anzeige
Anzeige
Oben