Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Einfrieren der Pics auf dem Desktop?

gjneuber

kennt sich schon aus
Hallo Freunde, ich nutze Win 10, Home, 64 bit.
Nach jedem Neustart sind die Pics auf dem Desktop wo anders, als ich sie hingeschoben hatte?
Wie friere ich sie ein?
 
Anzeige
Hallo @gjneuber!
Hast du schon mal geschaut.
-> Rechtsklick auf Desktop -> Ansicht -> "Symbole automatisch anordnen" den Haken entfernen

@PeteM92 , also bei mir funktioniert es auch ohne zusätzliche Tools.
 
also bei mir funktioniert es auch ohne zusätzliche Tools.
nicht immer. Probleme gibt es vor allem, wenn man mal einen Beamer anschließt und die Bildschirmauflösung ändern muß oder auch nach manchen größeren Windows Updates und... weiß ich jetzt garnicht mehr, da ich mit diesem DesktopOk keine Probleme habe und das nicht mehr mitbekomme.
 
Geht das schon wieder los, dass bisherige Themen vergessen und/oder unbeantwortet bleiben und urs plötzlich auf erledigt stehen? Hat man dir das nicht schon mal angekreidet, dass sowas extremst unhöflich ist und du deswegen mehrfach hier und dort echt mies aufgefallen bist?
also bei mir funktioniert es auch ohne zusätzliche Tools.
Windows behält hier auch alle Einstellungen, ich schraub aber auch nicht an der Auflösung wie blöd und sonstige Spielereien. Nicht mal mit zweitem Monitor passiert sowas. Reimt euch den Rest zusammen.
 
Hallo @gjneuber!
Hast du schon mal geschaut.
-> Rechtsklick auf Desktop -> Ansicht -> "Symbole automatisch anordnen" den Haken entfernen

@PeteM92 , also bei mir funktioniert es auch ohne zusätzliche Tools.

Danke, habe ich getan und nach dem nächsten Neustart werde ich den Erfolg hoffentlich sehen.
 
Anzeige
Oben