Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Tuneup 2010 - 64 Bit Version

MK204

gehört zum Inventar
Serwas,
kann mir wer sagen wo es die Tuneup 2010 - 64 Bit Version gibt?

Auf eure Antworten bin ich mal gespannt......
 
Anzeige

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 342
Wenn das ne 64 Bit Version ist warum taucht die Dann unter (C) Programme nicht auf ?
Sondern nur unter (C) Programme x86 ?

Soviel ich weiss gibt es nur eine 32 Bit Version die 64 Bit unterstützt und somit keine Native 64 Bit Version ist.

Normalerweise müssten dann auf der Downloadseite 2 Downloads angeboten
werden, nähmlich die 64 Bit und die 32 Bit Version, wie es bei anderen Anbietern auch üblich ist.
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    232,8 KB · Aufrufe: 339
  • 2.PNG
    2.PNG
    214 KB · Aufrufe: 443
Hi,
generell würde ich von TuneUp abraten, aber das muss jeder selber wissen.
Das Programm wurde für x86 geschrieben unterstützt aber die 64bit Architektur. Deswegen wird es in C:/Programme(x86) installiert wie alle Spiele und Anwendersoftware die nicht explizit für die 64bit Architektur geschrieben wurden auch :)
 
Blos weil sich ein Programm nicht in Programme installiert muss es noch lange nicht nur nee 32 Bit Version sein.
Man kann die Programme installieren wo man will. Eine Auswirkung hat das nicht. kannst ja Tuneup 2010 sagen er solls in Programme installieren ;)

mfg John Sinclair
 
ich habe den betatest mitgemacht und kann euch beruhigen, man knn immernoch genauso viel kaputt machen wie früher auch. deshalb rate ich jedem der es nutzt sich erst über das schlau zu machen was er anklickt oder verändert haben will. sowas und ein backup zuvor versteht sich aber eigentlich von selbst.
 
Abgesehen von der Grundsatzdiskussion - da es nur einen Download gibt, kann es logischerweise keine native 64 Bit Version sein.
 
Wenn das ne 64 Bit Version ist warum taucht die Dann unter (C) Programme nicht auf ?
Sondern nur unter (C) Programme x86 ?

Soviel ich weiss gibt es nur eine 32 Bit Version die 64 Bit unterstützt und somit keine Native 64 Bit Version ist.

Normalerweise müssten dann auf der Downloadseite 2 Downloads angeboten
werden, nähmlich die 64 Bit und die 32 Bit Version, wie es bei anderen Anbietern auch üblich ist.

x84 ist 32 bit, aber nicht alle Programme 32 bit sind Kompatibel mit 64 bit,
die, die sind Kompatibel oder nur teilweise haben zusetzlicher ordner eingeliegt
beim System 64 bit.
 
Also ich habe es mir von Chip Online heruntergeladen habe ein 64 bit System aber Tune Up habe ich eine 32 bit Version läuft ohne Propleme habe übrigens Tune Up 2011 und bin sehr zufrieden.
 
Anzeige
Oben