Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] FastStone Image Viewer Suchfunktion

G

Gelöschtes Mitglied 112266

Gast
Kurz frage dazu. Habe das Programm gerade mal Installiert. Finde ich ja nicht schlecht, aber wo bitte ist im Programm die Suchfunktion?
 
Anzeige
Solange ich FastStone IV auch schon nutze, konnte ich bisher keine "Suche" im Programm selber finden.
Scheint wohl keine zu geben. Das ist für mich bisher auch der einzige Kritikpunkt an diesem Programm.
 
Eigentlich gutes Programm. Gefällt mir. Alles dabei, aber keine suche is schon komisch. Ich lass das aber mal installiert. Zum suchen nehme ich seit neuen Everything. Klappt wunderbar. Danke für deine Antwort :)
 
@heiermann

Kleiner Tipp, falls noch nicht selbst ausprobiert:
Im Programm mit F in den Vollbildmodus wechseln und mit der Maus auf die Kanten des Bildschirms zeigen. ;)
 
@ nokiafan
Wonach sucht man mit einem Bildanzeiger?
Nach Bild bezogenen Daten. Wie im XN-View
Suche in XN View.jpg
 
Achso, ich dachte jetzt etwas Betrachtertypisches.

Was ihr sucht, erledigt Directory Opus für mich. Wahrscheinlich auch jeder andere vernünftige Dateimanager. :)
 
Anzeige
Oben