Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kennwort für Outlook Postfach ändern

andyga

gehört zum Inventar
Hallo
ich habe einen PC in einem Haus stehen, auf das ich im Moment keinen Zugriff habe.
Ich würde nun gerne mein Mailkennwort (…@Hotmail.com) ändern, so dass niemand darauf zugreifen kann
Auch habe ich bei diesem PC das Zugangskennwort abgeschaltet! Kann man das "online" irgendwie ändern?
Ich habe das Kennwort geändert, allerdings, wenn ich bei meinem Heim PC outlook aufrufe, kommt trotzdem die ganze Mail!

Wie schaffe ich es, dass auf diesen PC keiner mehr Zugriff hat?
 
Anzeige
Ich würde nun gerne mein Mailkennwort (…@Hotmail.com) ändern, so dass niemand darauf zugreifen kann
Auch habe ich bei diesem PC das Zugangskennwort abgeschaltet! Kann man das "online" irgendwie ändern?
Wie sollte das möglich sein? Ein PC, bei dem Du das Passwort abgeschaltet hast - ich vermute mal mit control userpasswords2 o.ä. - und auf den Du keinen Zugriff hast, kannst Du nicht kontrollieren.

Ich habe das Kennwort geändert, allerdings, wenn ich bei meinem Heim PC outlook aufrufe, kommt trotzdem die ganze Mail!
Was sollte denn Deiner Meinung nach wegen der Kennwortänderung passieren?

Wie schaffe ich es, dass auf diesen PC keiner mehr Zugriff hat?
Ohne physischen Zugriff gar nicht. Es würde Dir sowieso nichts nutzen, da ein Windows-PC ohne Windows-Kennwort immer noch alle seine Daten preisgeben würde. Dazu muß nur ein anderes Betriebssystem gestartet werden. Die Daten auf dem PC müßten schon verschlüsselt sein, damit sie garantiert niemand einsehen kann.
 
Anzeige
Oben