Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Firefox Startseite bleibt minimiert in derTaskleiste

erich1963

kennt sich schon aus
Hallo ,

ich bräuchte wieder mal eure Hilfe.
Bis vor 20 min hat Firefox normal funktioniert.
Jetzt bleibt die Startseite in der Taskleiste minimiert , ich kann sie nicht mehr maximieren.
Auch beim Starten mit doppelklick vom Desktop oder aus Windows Start geht das Firefoxsymbol in die Taskleiste und bleibt minimiert.

Bitte um eure Ratschläge
lg Erich


Noch etwas , wenn man in der Taskleiste die Startseite sieht und man geht mit der Rechten Maus taste auf Maximieren so ist das hellgrau und lässt sich nicht ausführen , auch beim wieder herstellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
AW: firefox startseite bleibt minimiert in der taskleiste

Danke für deinen Tip!
Leider so nicht lösen können.
Windowstaste + Coursertaste links/rechts war die Lösung!

Lg Erich
 
AW: firefox startseite bleibt minimiert in der taskleiste

Das ist Aero-Snap.

Aber der andere Tip hätte auch so nicht funktionieren können, weil Firefox seine Fenstereinstellungen unabhängig von Windows speichert. Früher war das eine einzelne Datei, heute steht das in den prefs(.js). Ich weiss wohl, wo die Buttons hinterlegt sind ("browser.uiCustomization.state"), aber noch nie um die Größe gelümmert.
 
Anzeige
Oben