Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Programm lässt sich nicht installieren, Reste noch auf dem PC? wie beseitigen?

RonnyS311

kennt sich schon aus
Hallo, ich möchte auf meinem Laptop ein Programm installieren (DiagBox). Ich hatte es bereits drauf, wollte dann auf eine neuere Version wechseln und hatte es deinstalliert und die neue Version installiert, ging auch alles. Aber da man für die neue Version eine Lizenz benötigt, wollte ich wieder auf die alte Version zurück wechseln.

Diese lässt sich aber nicht mehr installieren. Bei über 90% der Installation kommt dann die Meldung das es nicht installiert werden konnte, es sollen alle Programme geschlossen werden und nochmal versucht werden.
Da kein Programm läuft, habe ich zuerst einmal nach Autostart gesucht, da waren tatsächlich 2 Dateien aufgeführt die durch das Programm dazu kamen, so deaktiviert. Und Ordner nach Resten gesucht und auch einige gefunden, in Temp Ordner usw.

Anscheinend hat das noch immer nicht gereicht. Es funktioniert immer noch nicht.

Weiß nicht wo ich noch suchen soll, bzw. wie ich irgendwelche Reste die die Installation blockieren beseitigen soll.

Hat jemand von euch einer eine Idee?
Danke!!!
 
Anzeige
Das es sich um kostenpflichtige Diagnose-Software handelt, ist der Hersteller dein Ansprechtpartner. Für alles andere ist hier kein Platz.
 
Wenn Du Glück hast, könnte die Systemwiederherstellung helfen - vielleicht hast Du ja einen Wiederherstellungspunkt kurz vor Deinen Installations-Versuchen.
 
Ich würde mal einen Scann mit dem Adw Cleaner empfehlen .
 
Anzeige
Oben