Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Um welches Program handelt es sich es hier ?

Motorola

Herzlich willkommen
Hallo,

weiß zufällig jemand um welches Program es sich hier handelt. (Siehe Foto)

IMG_20190906_091317_107.jpg

Ist so eine Art "Jedi" Icon unten rechts im Systemtray neben der Uhr, Netzwerk usw.

Leider ist es irgendwie "gesperrt", wenn man mit der Maus drauf geht zeigt es nicht den Namen wie bei den anderen Icons, oder Rechtsklick geht auch nicht.
 
Anzeige
Dann schau doch in den Einstellungen der Taskleiste nach! Unter "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen" sollte es ja aufgelistet und mit einem Namen versehen sein.
 
Bei mir erkenne ich ganz schnell in 'Programme und Funktionen', also die installierte Software, wo ein Icon hingehört.
Geht das bei dir nicht?

Zwischenablage02.jpg
 
Anzeige
Oben