Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Links aus anderen Programmen werden im Browser nicht geöffnet

PokeTobi

Erster Beitrag
Wie der Titel bereits verrät, habe ich das Problem, dass sich Links aus anderen Programmen (also z.B. Discord oder der League of Legends Launcher) nicht mehr im Browser öffnen. Das ist einfach über Nacht aufgetreten, nachdem ich den PC hochgefahren habe. Ob dazwischen ein Windows-Update stattgefunden hat, weiß ich leider nicht.

Der Standardbrowser ist der Richtige und ich habe ihn auch resettet: keine Veränderung. An Add-ons im Browser liegt es ebenfalls nicht und in den Browsereinstellungen habe ich dazu nichts gefunden.

Browser: Firefox
Betriebssystem: Windows 10
Das Problem habe ich seit 1-2 Wochen

Ich würde mich wirklich über Hilfe freuen
 
Anzeige
Anzeige
Oben