Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Merkwürdigkeiten für die ich keine Erklärung habe und hoffe auf Hilfe.

Colonius

gehört zum Inventar
Hallo und guten Tag.
Seit heute funktionieren „3“ Sachen bei meinem Rechner nicht mehr und ich kann mir keinen Grund dafür vorstellen, erkenne aber ein paar Merkwürdigkeiten wie folgt umschrieben:

1. bemerkte ich sofort, dass das Ikon meines Google Chrome nicht an seinem Platz auf dem Monitor war als ich den Rechner heute Mittag startete. Schnell hatte ich mit Firefox -der war da und arbeitete auch- die Software neu geladen; aber zu früh gefreut, denn der der Google Chrome war zwar nun sichtbar, aber er war mausetot!:rolleyes:

2. Gestern war ich froh zwei Passwortmanager zu haben, denn der, den ich aktuell nutze war plötzlich nicht mehr da!

3. Nun, da muss halt der anderen ran dachte ich, aber das war die dritte Merkwürdigkeit heute, denn der war zwar sichtbar da, aber er funktionierte nicht mehr!

4. Und soben beklagt meine Frau, dass bei ihrem iPad der Google Chrome nicht mehr arbeitet! Das ist eine Duplizitäte zu meinem obigen Punkt "1"!

Hat jemand eine Erklärung und kann mir da helfen ?

Mit Dank und Gruß Colonius
 
Anzeige
Hallo :)
Wie ich in der telefonischen Kontaktaufnahme und ersten Analyse schon andeutete, wurden die Probleme wahrscheinlich durch eine misslungene Aomei-Sicherung auf einen falschen Datenträger verursacht.
Stichwort: Diensthost Benutzerdienst für die Plattform für verbundene Geräte in Verbindung mit extrem hoher Speicherauslastung.
Wie vereinbart, werde ich das Problem bei dir vor Ort lösen, sobald ich wieder normal transportfähig bin.
ot:
Momentan ist mein Gesundheitszustand leider so schlecht, dass ich bei der Evakuierung wegen einer Bombenentschärfung mit Krankenwagen transportiert werden musste.

Bis bald.
 
Ich wünsche eine Gute Besserung und das du schnell wieder auf die Beine kommst.
 
Anzeige
Oben