Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Rainer Franzen

bekommt Übersicht
Hallo,

ich suche nach einem Programm, mit dem ich eine Relaiskarte ansteuern kann. Ich habe das Programm Z-ParSwitch gefunden, das allerdings nich unter meiner 64bit Version funktioniert, kann mir jemand helfen?

Gruß
Rainer Franzen
 
Anzeige
Danke für die Antwort,

ich möchte meine angeschlossenen Geräte, sprich Scanner, Drucker, externe Festplatte nicht immer, unnötig an der Netzspannung belassen und sie über die Relaiskarte nur nach Bedarf einschalten. Dafür werde ich mir wohl die Karte K8056 von Velleman zulegen. Die Software Licht24 wird wohl passen.

Danke und Gruß
Rainer Franzen
 
Dafür brauchst Du nur eine Master-Slave-Steckdosenleiste. Die meisten haben auch noch einen Überspannungsschutz. Hat natürlich den Nachteil, das alles anspringt wenn der Rechner bootet.
 
Anzeige
Oben