Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

.NET Framework Error beim Öffnen von Dateien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xPrimeZz

bekommt Übersicht
So moin moin,

Ich hab gestern mir 2 Programme heruntergeladen (unabhängig voneinander) und konnte bei beiden sehen, dass ich einen .NET Framework Error erhalte, sobald ich eines der Programme öffne. Ich habe die aktuellste Version von .Net Framework und das Reparatur-Kit ist mit meiner Version nicht kompatibel. Nachdem ich den Error bekomme schließt sich dann auch das Programm direkt. Habe schon überall im Internet nach einer Lösung gesucht, aber diese Probleme treten irgendwie nur bei Developern auf, die das Programm selber schreiben.

Das Programm hat bei mir auf einem früheren PC funktioniert und bei anderen Usern gibt es auch keine Probleme.
Wäre sehr dankbar, wenn mir einer verraten könnte, was Ich dagegen machen kann.

Vielen Dank :)

error.PNG
 
Anzeige
Da kannst Du nix machen, solange nicht klar ist wo der Fehler genau auftritt. Deshalb ist der Button "Details" auch keine Zierde, sondern gibt weitere Informationen preis.
 
Tja, wenn das nur so einfach wäre.
Ich wollte da ja raufklicken, aber das Fenster lässt mich nicht. Weder per Mausklick noch per Enter-Taste kann man die Details einsehen. Das Programm schließt sich direkt nach 2 Sekunden.
 
Dann schau in den Zuverlässigkeitsverlauf! Der sollte auch bei Windows 7 zu diesen Fehlern passende Informationen beinhalten. Wenn Du Pech hast, dann erwarten diese Programme das .NET Framework 4.8, das Windows 7 aber nicht mehr bekommen wird.
 
Ups, bin nach Jahren mal wieder auf dieser Seite. Ich habe mittlerweile Windows 10, nicht mehr Windows 7, habt ihr trotzdem irgendwelche Ideen?


Edit:

Habe den Zuverlässigkeitsverlauf jetzt mal angeguckt und bei dem defekten Programm folgendes herausbekommen:

Unbenannt.PNG
 
welches OS du verwendest gehört in deinen Eingangspost, damit hier keiner raten muß

um irgendwelche Gaming Hacking Programme mach ich mir jedenfalls keinen Kopf

bin raus
 
Ist nicht zum competitive spielen gedacht, sondern eher um verschiedene Dinge zu testen. Halte selber nichts vom hacken (also Online), aber offline wollte ich gerne mal damit herumexperimentieren. Falls du doch mir irgendwas dazu sagen kannst, wäre ich sehr dankbar.
 
Der Bot ist illegal und asozial. Wenn du andere betuppen willst, dann sieh auch zu, dass du den Mist auch allein geregelt bekommst. War das deutlich genug? Andere würden das "Schmarotzer" nennen, ich würde mich dem auch anschliessen.
 
Weger der aufkommenden Freundlichkeit der besonderen Art
GESCHLOSSEN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben