Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] VM VirtualBox Version 5

Bobbymaus

kennt sich schon aus
Hallo
Ich verwende das Programm Windows 7 Prof. 32 Bit.
Ich möchte Oracle VM VirtualBox installieren.
Dabei tritt folgendes Problem auf: Die Angebotenen Version 6 ist nur lauffähig auf Windowsprogrammen mit 64 Bit.
Ich suche nun Oracle VM VirtualBox bis Version 5
Unter dem Suchbegriff „VM VirtualBox bis Version 5“ finde ich Download_Old_Builds_5_2 – Oracle VM VirtualBox. Dort öffnet sich zwar die Originalseite von Virtualbox doch eine Downloadmöglichkeit finde ich nicht.
Unter dem Suchbegriff „VM VirtualBox 32 Bit“ finde ich „Virtualbox 32 Bit - Download Start“ wenn ich dann diese Seite öffne erschein
thttps://www.myimageconverter.com/index.jhtml?partner=%5eAZ0%5exdm368&gclid=Cj0KCQjwrrXtBRCKARIsAMbU6bFo8NYoLyvJuKJYFLmOzxTmh3ocSHZ-twKMKy2G7E6gOeQTAjTU9rMaAoCuEALw_wcB
hier wird etwas ganz anderes zum Download angeboten.
Kann mi jemand Hilfestellung geben wie ich zu der älteren VM VirtualBox bis Version 5 komme.

Mit freundlichen Grüßen
Bobbymaus
 
Anzeige
Hallo Bobbymaus , Klicke wie im Bild auf Windows Host
img_007.png
 
Hallo
Die Installation ist erfolgreich abgeschlossen.
Der kleine Schriftzug "Windows Host" wurde von mir nicht als vollwertig angesehen. Flächen zum Download sind im Normalfall groß und einladend.
Eine weitere Hürde war das öffnen der heruntergeladenen Part Datei.
Nun ist alles abgeschlossen.

Ich bedanke mich für Eure Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Bobbymaus
 
Anzeige
Oben