Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Visual C++ 2019 kann nicht installiert werden

Pixel_23

Erster Beitrag
Hallo werte Community,

ich habe jetzt eine sehr lange Zeit im Internet recherchiert um eine Lösung für mein Problem zu finden.
Doch ich habe keine gefunden und wende mich jetzt an Euch.

Auf meinem Heimrechner habe ich mir ein Spiel installiert was ein Version von Visual C++ erfordert. Das Spiel sollte eigentlich diese Version einfach installieren aber es kam zu einem Fehler. Da dachte ich einfach das ich mir die neuste Version von Visual C++ herunterlade und das Problem ist gelöst, doch das war nicht so.

Es kam dann immer diese Fehlermeldung (siehe Bild 1,Bild 2). Dann habe ich mir gedacht, ich deinstalliere die Version und installiere die neue Version, wieder erwartet hat das nicht funktioniert.

Weiter hin habe ich hier noch das Protokoll von der Installation der neusten Version.
So auch Ahne ich das die Installationen auf einer fehlenden Datei beruht.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Mit freundlichem Gruß

Pixel
 

Anhänge

  • Bild 1.JPG
    Bild 1.JPG
    45,5 KB · Aufrufe: 395
  • Bild 2.JPG
    Bild 2.JPG
    55,7 KB · Aufrufe: 342
  • Protokoll.log.txt
    13,5 KB · Aufrufe: 136
Anzeige
Hi Pixel
willkommen im Forum :) soviel Zeit muss sein :D
Lade den Geek Unistaller free portabel in deutsch runter, als Zip Datei
alles mit dem deinstallieren !
https://geekuninstaller.com/de/download
1. mache das, das Spiel deinstallieren
#2 @Silver Server
Und wenn Du das Spiel deinstallierst und noch mal ganz neu installierst?
2.deinstalliere alle Visual C++, nacheinander OHNE Neustart. sind ALLE deinstalliert Neustart.
3.über Windows Update alle Visual C++ neuinstallieren, dann das Spiel
Deine Bilder sagen, daß einige Installationspfade NICHT stimmen.
nun sollte das alles passen.
Anmerkung 2019-10-22 211607.jpg
hier eine Bilderstrecke KEIN Download !!!
https://www.computerbild.de/download/Geek-Uninstaller-7540215.html
mfg
 
Man braucht es nicht immer gleich deinstallieren. Siehe hier, gilt für alle Visual gleich. Visual reparieren.png

Wenn es dort nicht zu finden ist, ist es unter Programme&Features in der Systemsteuerung zu finden. Vorgehensweise ist gleich. Anklicken, dann ändern anklicken und dann auf reparieren klicken. Fertisch.
 
Hi makodako
gebe Dir im Prinzip Recht :D nur hier stimmen die Pfade nicht mehr für die Installationsordner !
Anmerkung 2019-10-22 221149.jpg
sonst hätte ich dem das gleiche wie Du empfohlen (y)
mfg
 
Anzeige
Oben