Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
Danke Übersicht38Danke
Thema: "Diese App kann auf dem System nicht ausgeführt werden" Hallo, "Diese App kann auf dem System nicht ausgeführt werden". Wie kann ich mir helfen? LG Alfred...
  1. #1
    Alfred
    ...kann passieren. Avatar von Alfred

    "Diese App kann auf dem System nicht ausgeführt werden"

    Hallo,
    "Diese App kann auf dem System nicht ausgeführt werden".
    Wie kann ich mir helfen?
    LG
    Alfred
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -pic-1.jpg  

  2. #2
    syntoh
    treuer Stammgast Avatar von syntoh

    AW: "Diese App kann auf dem System nicht ausgeführt werden"

    Es steht doch schon eine Empfehlung dabei



    syntoh

  3. #3
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: "Diese App kann auf dem System nicht ausgeführt werden"

    Unlocker 1.9.2 habe ich mit Datum 21.5.2013 bei Computerbild gefunden.
    Gut, daß Windows da auf Dich aufgepaßt hat und die Ausführung verhindert hat.

    -unlocker.png

  4. #4
    Alfred
    ...kann passieren. Avatar von Alfred

    AW: "Diese App kann auf dem System nicht ausgeführt werden"

    "Computer Bild" zählt nicht zu meiner bevorzugten Lektüre. Diesbezüglich bleibt nur ein Zitat des guten Seneca: "die Zeilen lesen vermag ich schon, der Sinn bleibt mir verborgen." Latein für Angeber.

    "Gut, dass Windows da auf Dich aufgepasst hat und die Ausführung verhindert hat".
    Warum die Ausführung verhindert?

    Weil meine SSD (C)korrupt, musste sie ersetzt werden. Folglich Wiederherstellung.
    Unlocker 1.9.2 lief auf dem alten W10-System problemlos. Ebenso auf W7. Beide Systeme die gleiche Firewall. Ihr wisst es nicht Punkt. Werdet konkret oder seit still.

    Frage: "Hallo,
    "Diese App kann auf dem System nicht ausgeführt werden".
    Wie kann ich mir helfen?
    LG
    Alfred
    "

  5. #5
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: "Diese App kann auf dem System nicht ausgeführt werden"

    Du hast wohl irgendwann mal das große Latrinum gemacht...

    Wenn Du so schlau wärst wie Seneca, dann hättest Du selbst kapiert, daß man Uralt-Versionen durch aktuelle Versionen ersetzen muß.
    Die Fehlermeldung war überdeutlich - aber vielleicht brauchst Du das ja auf lateinisch....
    Alfred bedankt sich.

  6. #6
    ThorstenBerlin
    gehört zum Inventar Avatar von ThorstenBerlin

    AW: "Diese App kann auf dem System nicht ausgeführt werden"

    Hättet ihr den Screenshot genauer angesehen, so wäre klar gewesen, dass die "Unlocker.exe" eine Größe von 0 KB hat.

    Eie neuere Version als die 1.9.2 gibt es nicht.

    Ich habe mir testweise "Unlocker 1.9.2" bei CHiP.de heruntergeladen (manueller Download- nicht mit dem Download-Manager) und installiert.

    Bei mir hat die "Unlocker.exe" die Größe von 122 KB:

    -unlocker.jpg
    gial, PeteM92 und Alfred bedanken sich.

  7. #7
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: "Diese App kann auf dem System nicht ausgeführt werden"

    "Diese App kann auf dem System nicht ausgeführt werden"
    ... ich vermute mal, dass du eine 64bit Anwendung auf einem 32bit System ausführen willst.
    Und wenn du jetzt fragst, wieso ? Uns fehlen jegliche Informationen zu deinem System, bitte in deinem Profil einpflegen.
    Alfred bedankt sich.

  8. #8
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: "Diese App kann auf dem System nicht ausgeführt werden"

    Zitat Zitat von ThorstenBerlin Beitrag anzeigen
    Ich habe mir testweise "Unlocker 1.9.2" ...... installiert.
    So etwas muss man doch nicht installieren , es gibt doch eine portable Version: https://www.softpedia.com/get/PORTAB...Portable.shtml
    ThorstenBerlin, Alfred und Pixelschubse bedanken sich.

  9. #9
    Ponderosa
    Windows-Cowboy Avatar von Ponderosa

    AW: "Diese App kann auf dem System nicht ausgeführt werden"

    Man kann ja auch mal ein Alternatives Programm nutzen.
    ThorstenBerlin und Alfred bedanken sich.

  10. #10
    chakko
    gehört zum Inventar

    AW: "Diese App kann auf dem System nicht ausgeführt werden"

    Mit Sicherheit ein 16-bit Installer, der nicht auf einem 64-bit System installiert werden kann.

    Edit: OK, wenn ich's mir recht überlege, erscheint mir doch wahrscheinlicher, was MSFreak geschrieben hatte:

    ... ich vermute mal, dass du eine 64bit Anwendung auf einem 32bit System ausführen willst.
    Was ist eigentlich dieses "Unlocker"?
    MSFreak und Alfred bedanken sich.

  11. #11
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: "Diese App kann auf dem System nicht ausgeführt werden"

    Hallo , auf dieser Seite die oben auch genannt wurde kann das jeder mal probieren , bei mir jedenfalls würde es funktionieren

    -img_057.png

    Hier der Download ohne Computerbild-Manager und ist 1 MB groß
    ThorstenBerlin, chakko und Alfred bedanken sich.

  12. #12
    ThorstenBerlin
    gehört zum Inventar Avatar von ThorstenBerlin

    AW: "Diese App kann auf dem System nicht ausgeführt werden"

    @MSFreak und @chakko

    Ich zitiere aus diesem Link: Unlocker:

    "Geblockte Dateien löschen

    Mit der System Utilities-Software Unlocker lassen sich Dateien löschen, die gerade von einem anderen Prozess genutzt werden und somit nicht mit der Standardlöschfunktion beseitigt werden können. Die Software ist komplett Freeware und kann somit kostenlos heruntergeladen werden.
    Inhaltsverzeichnis

    Unlocker 1.9.2: Gleicher Installer für 32- und 64-Bit-Systeme"

    Es ist somit egal, ob ein 32-bit- oder 64-bit-System vorhanden ist.

    Da ich ja schon auf die 0 KB hingewiesen habe, gehe ich davon aus, dass "Unlocker" nicht richtig installiert wurde (nur eine Vermutung!).
    PeteM92, MSFreak, chakko und 2 weitere bedanken sich.

  13. #13
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: "Diese App kann auf dem System nicht ausgeführt werden"

    Zitat Zitat von ThorstenBerlin Beitrag anzeigen

    Da ich ja schon auf die 0 KB hingewiesen habe, gehe ich davon aus, dass "Unlocker" nicht richtig installiert wurde (nur eine Vermutung!).
    Eher falsche Webseite da fast nichts runtergeladen wurde bei 0 KB

    Augen auf beim Download also
    Alfred bedankt sich.

  14. #14
    Porky
    gehört zum Inventar Avatar von Porky

    AW: "Diese App kann auf dem System nicht ausgeführt werden"

    ThorstenBerlin hat es in #6 richtig erkannt. Macht mal einen Rechtsklick auf eine leere Stelle des Desktops -> Neu -> Textdokument. Das jetzt umbenennen in Test.exe. Seht euch das Icon an und versucht die Datei zu starten.
    ThorstenBerlin und Alfred bedanken sich.

  15. #15
    Alfred
    ...kann passieren. Avatar von Alfred

    AW: "Diese App kann auf dem System nicht ausgeführt werden"

    Verzeiht meine Unverständigkeit (anderes Word für Blödheit). Ich danke aufrichtig allen, die mir zielführende Hinweise gaben. Allerdings wird "Unlocker" im Kontextmenü nicht angezeigt. *räusper*

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163