Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Youtube Web Frage poppt auf: Video fortsetzen JA

SAMM

gehört zum Inventar
Bei langen Videos poppt nach 1 Std ein Feld auf Video Fortsetzen? JA
Das Video wird dabei angehalten. Wie kann das unterbunden werden?
Über Yotube Web
Danke
 
Anzeige
Als User mit "nicht mehr wegzudenken" im Profil solltest du wissen, dass wir detaillierte Informationen zu deinem Problem, der Software und Windows benötigen.
Ansonsten

_Glaskugel Out of Order.jpg
 
Die aufpoppende Frage hat nichts mit Windows zu tun. Es betrifft die mir bisher unbekannte Handhabe lang abgespielter Youtube Stücke, die irgendwann gewollt unterbrochen werden.
Suche eher Youtube erfahrene User, die wissen wie man das abstellt. Um gleich vorzubeugen: Die App Youtube regelt das in den Einstellungen. Bei Youtube Web gibt es nicht die Option.
 
@SAMM,
hast Du mal in den Energieeinstellungen von Windows nachgeschaut, ob sich Dein Rechner nicht nach einer Stunde abschalten oder schlafen legen will?

Und womit genau schaust Du Youtube? Programm - App - Windows 10 - Browser?
 
KnSN hat gut recherchiert. Super das ist es. Am Laptop ist das Verhalten. Ohne Werbung durch einen Blocker kommt es DANKE
 
YouTube ohne Werbeblocker kann man sich doch gar nicht mehr antun, da gibt es teilweise Videos, wo gefühlt alle 2 Minuten ein Werbeblock eingefügt ist. Ich verwende Werbeblocker seit Jahren und entscheide mich nur ausnahmsweise mal dafür den abzuschalten. So kann ich entscheiden, ob ich Seiten, die mir die Werbung aufzwingen überhaupt noch ansehen möchte.

In meinen Augen clever gelöst hat das Chip, wo man sich dann eben nur einen Werbeclip ansieht und man hat erst mal Ruhe vor weiterer Werbung. Ich frage mich ohnehin, inwieweit sich durch die ständige Berieselung mit Werbung überhaupt noch ein positiver Effekt für das beworbene Produkt beim Konsumenten einstellt.

Aus eigener Erfahrung kann ich z.B. sagen, dass es einige Internetprovider durch ihre extrem penetrante Werbung geschafft haben, bei mir so viele Sympathiepunkte zu verspielen, dass sie nicht (mehr) in die engere Auswahl kamen, als ein Wechsel anstand... Werbung kann auch nach hinten losgehen ... :D
 
Hallo jetzt habe ich gelernt zu unterscheiden zwischen Android und Windows 10. Bei Windows 10 funktioniert der Werbeblocker bei Android ist der Werbeblocker Adblock Plus machtlos. Das suche ich jetzt noch nach einer gescheiten Lösung für Android
 
Für Android soll wohl "Blokada" ziemlich gut sein ... findet man allerdings nicht als Vollversion im Play Store - wen wundert`s :D
 
@1960Tommy: Natürlich nervt Werbung. Aber. Hand aufs Herz, Youtube ist eine riesige Plattform, auf der Petabyte-weise Videos gehostet werden müssen, und das geht nun mal alles nicht umsonst. Irgendwie scheint da immer die Einstellung zu herrschen "Ach, das geht schon alles, ist ja Google". Ja. Nein. Geht nicht. ;) Kann ja jeder mal selbst versuchen, ob das umsonst geht.

Wer keine Werbung auf Youtube sehen möchte, der kann übrigens jederzeit Youtube Premium buchen, da gibt's keine Werbung. Wobei ich nicht glaube, dass das auch nur 1% derjenigen möchte, die sich über Werbung aufregen. Lieber umsonst, und ohne Werbung. Tja, das Leben ist kein Wunschkonzert.
 
... , auf der Petabyte-weise Videos gehostet werden müssen, ...
Nein, müssen nicht.
Nur die mindestens halbwegs gescheiten Videos, reduziert das schon mal um die Hälfte. :D

Bei Youtube, besonders die Uploader, sieht man auch wieder, wie einfach die Menschheit gestrickt ist. Ich meine die 50% und die Sache mit dem Hirn. :D
 
@nokiafan: Dein Wort in Gottes Ohren. :) Leider ist es nun einmal so wie es ist...

Hatte übrigens früher mal gelesen, dass 95% des Traffics im Netz für Pornographie drauf gehen. Wird sicher heutzutage anders sein, bei den ganzen Streaming-Plattformen mittlerweile, aber.. man sieht daran halt auch, wie viel wirklich "sinnvoller" Content im Netzt den Traffic ausmacht. Das ist halt die Krux mit der Netzneutralität. ;)
 
Für Android soll wohl "Blokada" ziemlich gut sein ... findet man allerdings nicht als Vollversion im Play Store - wen wundert`s :D

Funktioniert hervorragend auf meinem Stullenbrett. Jetzt muss ich Abends bei einer Runde Skat, im Hotelzimmer, nicht immer die WLAN-Verbindung kappen. :ROFLMAO:
 
Anzeige
Oben