Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Firefox-Tab stürzt auf wix.com ständig ab :(

pc-laie

nicht mehr wegzudenken
Guten Morgen,

ich habe den Firefox gestern auf die aktuelle Version geupdated und folgendes Problem:

Gerade baue ich auf wix.com eine Website. Wenn man sich auf dieser Seite einloggt und anschließend den Editor aufruft, öffnet sich dieser in einem 2. Tab.

Dieser 2. Tab stürzt nun in schöner Regelmäßigkeit ab, was aber auch bei den Vorgängerversionen vom FF häufig vorkam.

Ab und zu passierte das auch auf anderen Seiten, daß ein Tab abstürzte aber nicht so häufig.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Ich habe im Moment noch Windows 7 Professional 64 Bit auf einem PC mit 4 GB Arbeitsspeicher. Ich weiß, 4 GB sind etwas wenig. Kann es daran liegen?
 
Anzeige
Werde ich ausprobieren. Auf AddOns bin ich nicht gekommen - danke für den Tipp!




Habe es gerade ausprobiert - der Tab stürzt trotz abgesichertem Modus ab :(

Liegt's vielleicht doch am zu geringen Arbeitsspeicher?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4 GB sollten ausreichend sein.
Wenn du festgestellt hast, dass andere Browser OK sind, fällt mit nur noch eins dazu ein, schalte mal die Hardwarebeschleunigung ab.

screenshot.1.jpeg

Und wenn es nur am Fx liegt, ist dein Problem recht speziell und dann sind hier die Profis gefragt:
https://www.camp-firefox.de/forum/
 
Wir brauchen den Crash-Report, alles andere ist Kaffeesatz-Leserei!


Für Abstürze bitte
Code:
about:crashes
eingeben und wie im Bild gezeigt die blauen Links anklicken, öffnet einen Tab/Fenster, der eine ähnliche Adresse anzeigt wie
Code:
https://crash-stats.mozilla.com/report/index/271f01...
Diesen/deinen Link kopieren und hier niederschreiben bitte.
 
Anzeige
Oben